Quantcast
Jump to content

Mennoo_

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mennoo_ last won the day on October 4 2015

Mennoo_ had the most liked content!

Recent Profile Visitors

1,155 profile views
  1. Mennoo_

    [Mexico] Talocan

    @PHL-Marcus wie immer würde ich nicht sagen. Aber mehr daselbste seit letzte Wintersaison.
  2. Mennoo_

    [Mexico] Talocan

    Ich glaube das man es auch nicht unterbewerten soll. Ich habe keine Bestätigung und es nur meines Vermuten, aber was ich sehe, hat Talocan ein ganz neuen Treiber bekommen. Damit war das alte Fahrprogramm entfernt und müssen sie das Fahrprogramm ab Anfang neu programmieren. Was sie jetzt haben ist die Basis des Fahrprogrammes aufgebaut von Fabrik-Fahrprogramm-Teile welche Huss programmiert hat in dem Treiber. Aber was ich glaube (und sehe in Videos von beide Talocan und neuere Top Spins), ist die Steuerung den Fahrprogramm-Teilen, und in besonderes die manche überschlage, doch geändert mit die Signale die der Treiber zu den Motoren um die Überschlage zu machen. Und das macht es doch schwierig um das Fahrprogramm wieder zu programmieren wie es war. Das kombinieren mit Probleme mit die Gondelbremse, die Kontrolle der Gondel bei SAD und andere Instandhaltungarbeite glaube ich das sie bei Phantasialand noch nich zu viel mit die Programmierung von Talocan gearbeitet haben.
  3. Mennoo_

    [Mexico] Talocan

    @TOTNHFanSo wenn ich richtig verstanden habe, war das Fahrprogramm an Ende des Tages ziemlich 'normal' oder doch nicht? Ich habe auf dem Video von RideonBlog auch gesehen dass die Gondelbremse fehlte und die Gondel durch die Bremse rutschte ab 6:55
  4. Mennoo_

    [Mexico] Talocan

    Ich war für heute doch neugierig wie das Talocan Fahrprogramm nach die offseason laufen würde. Leider hatte ich noch keine völlige video gesehen. Aber in die video von Phantasialand seht man ein kleins teil von Talocan, und ich sehe ein teil des Fahrprogramms was ich gar nicht stimmen kann mit das originale Fahrprogramm (and auch nich mit das Fahrprogramm in Wintersaison). 0:13 Wäre es ein ganz neues Fahrpgromm, oder doch vorübergehend?
  5. Ist das der Crazy Bats Fahrtsoundtrack oder der TotNH Fahrtsoundtrack?
  6. Mennoo_

    [Mexico] Talocan

    Am ende des Tag um etwas 18 Uhr, Talocan machte Testfahrten mit die Fahrprogramme. Erst 1 mal das kurze Fahrprogramm 3, danach 2 mal das originales Fahrprogramm 1
  7. Mennoo_

    [Mexico] Talocan

    I received a picture today of someone who was in the park which shows that Talocan is unexpectefly in maintenance. And according to the picture, it looks quite seriously:
  8. So also today? Because for example, in the Efteling, all roller coasters were closed today. Only Baron1898 & Bob were open for something like an hour or 2 and then clsoed again due the cold.
  9. Something not really related to the waiting times, but which can be seen on the screen with waiting times: Are there any attractions closed with the current cold weather? I know Taron and Raik are still able to operate, But I'm wondering if they are able to keep Black Mamba, Colorado Adventure and even Chiapas operating in this cold weather.
  10. Mennoo_

    [Mexico] Talocan

    Talocan war gestern die ganze Tag geschlossen wegen ein technische Störung. Anscheinend ist das seit letzten Dienstag. Talocan hat auch die ganze Tag keine Testfahrt gemacht. Nur das Ladung-Plattform war nur in mittel der Tag einmal nach oben gesetzt und später wieder zu unter. Wann das Plattform nach oben gesetzt war, stand es auch schief: Ich weiß natürlich nicht ob das Plattform auch das Problem der technische Störung ist, aber es war doch auffallend. Ich hoffe dass das Problem nicht zu lang teuert und es schnell aufgelöst. Kann Jemand informieren wenn Talocan wieder eröffnet ist.
  11. Mennoo_

    [Mexico] Talocan

    Das war mir bei letztem Besuch auch ausgefallen ja, aber arbeite der Nebel nur zwischen den Fahrten, und nicht am Anfang und/oder während des Fahrt. Ich finde es doch schöner wann ein schöner Nebel in Mitte des Fahrgeschäft hängt während den Fahrt. Ich wusste aber nicht dass der Nebel im Lauf der Jahre geändert ist wegen der Bügel. Aber ich glaube dass es auch mit Nebelfluid-Machinen möglich sein müsste, um guten Nebel zu produzieren.
  12. Mennoo_

    [Mexico] Talocan

    Ich war manche alte Videos von Talocan zu schauen, und es war mir ausgefallen wie gut der Nebel arbeitete im Eröffnungsjahr. Der Nebel gibt Talocan doch eine schöne, geheimnisvolle Atmosphäre. Ich finde es eigentlich ganz schade dass der Nebel heute Tag niet mehr arbeitete wie früher. Nach meiner Meinung sollte Phantasialand der Nebel zurückschicken in dem alte Zustand wie in dem Video von 2007. Es macht das gesamtes Bild der Attraktion doch komplett
  13. Mennoo_

    [Mexico] Talocan

    Es war mir gestern ausgefallen dass das Bild oben dem Eingang schon wieder geändert ist. Das neues stimmt schon wieder zum alten Bild, aber das Gesicht in der Mitte seht doch etwas mehr bösartig aus, wie das auch war mit dem zweiten Bild, welchem nach meiner Meinung doch zu Cartoon-ähnlich war.
  14. Today I was also in the park and also made some pictures of Taron of course, which i would like to share: Clear view on the station building The building in the middle
  15. Went something wrong with double post as result. Sorry
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.