Jump to content

Juli07

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Korbach

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Efteling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als ich am Dienstag mal wieder auf der Hollywood Tour war, fiel mir auf, das über die Offseason scheinbar viel repariert wurde. Oder trübt mein Schein? z.B. bei der Weißen Hai Scene funktionierte wieder der Hai auf der rechten Seite der zum Boot aus dem Wasser kam oder der Helikopter bewegte sich wieder.
  2. Es ist für mich ziemlich unersichtlich wann Rookburgh eröffnen könnte. Auf der einen Seite sieht man, das es auf der Baustelle zügig vorangeht und das auf eine Eröffnung in 2019 tippen lässt... Dazu kommt, das der Themenbereich und Fly bereits auf dem Parkplan sind und warum einzeichnen, wenn man in dem Jahr noch gar nicht mit der Öffnung plant? Jetzt mal auf der Gegenseite, es sieht alles komplett aus wie Baustelle, Fly hat noch nicht mal Schienenschluss und wenn man rechnet, das Taron mehrere Monate in der Testphase war, dann kann das mit Fly auch noch dauern... außerdem sieht man vom Hotel bisher noch gar nicht, das fehlt ja auch noch komplett. Meine wage Vermutung ist es, das Rookburgh erst nächstes Jahr zum Saisonstart eröffnet wird, trotzdem habe ich die Hoffnung, das wir vielleicht schon im November/Dezember den Bereich erkunden können. Bis dahin bin ich auf jeden Baufortschritt gespannt, werde mir aber am Dienstag nochmal ein eigenes Bild machen.
  3. Juli07

    Juli07

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.