Quantcast
Jump to content

Juli07

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Juli07

  • Birthday July 10

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Korbach

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja klar, die tickets mussten wir schon am Eingang scannen, nur nach einer Reservierungsbestätigung wurde ich nicht gefragt.
  2. Bei meiner Bestätigung ist gar kein Barcode drauf gewesen. Kann eventuell auch daran liegen, dass ich Social Deal Tickets hatte und diese reserviert habe (Kann ja leider meine JK nicht verlängern )
  3. Bei mir hat die Reservierungsbearbeitung 5 Tage gedauert... und einen Tag vor Parkbesuch habe ich dann die Bestätigung erhalten. Ich hatte zwar die Reservierung beim Eingang in der Hand, ich wurde aber nicht danach gefragt und sie wurde auch nicht kontrolliert.
  4. Danke für eure schnellen antworten Dann würde ich sagen, warten wir erstmal bis zum 01.07 und schauen, ob sich mittlerweile was an den Regelungen geändert hat, sonst verschieben wir es einfach. @cephista Danke für den Link, ich lese mich dort mal etwas durch
  5. Ich hätte mal eine frage zu Holland und das Toverland: Weiß einer, wie das genau mit den Einreisebestimmungen ist? Ich las nur etwas von 2 Personen im PKW? Ich würde nächsten Monat gern das Toverland mit 2 Freunden besuchen und weiß nicht genau, ob das im PKW erlaubt ist. Ich las was von 2 Personen im PKW und Sicherheitsabstand...ich möchte ungern das hohe Bußgeld von fast 400€ riskieren. Kann mir da wer was genaueres sagen, wie das mit den Regeln in Holland abläuft? Danke
  6. Juli07

    [Mexico] Talocan

    Es gibt auf Facebook Bilder vom Ausbau der Gondel aus Talocan. Dort kann man gut erkennen, dass die Gondel so ausgebaut wurde, wie sie eingebaut wurde, also inklusive der Gondelbremse wo die Gondel dran befestigt ist. Es wurde dann wohl nachträglich die Gondelbremsverankerung von der Gondel getrennt. Quelle:
  7. War das nicht das Ling Bao, welches durch den Brand erst später eröffnet wurde?
  8. Ich gehe davon aus, das Rookburgh in den Sommerferien in NRW eröffnet. Somit tippe ich mal vorsichtig auf den 25. Juli 2020
  9. Ich hoffe doch das die Wand nicht so bleibt... wäre schade wenn es so bleiben würde, denn einladend finde ich die Wand jetzt nicht so, auch wenn die Wandkonstruktion mir gut gefällt. Wir müssen uns überraschen lassen und hoffen, das wir weiterhin durch unsere Fotografen mit Baufortschritten versorgt werden.
  10. Ich komme aus Nordhessen und bei mir sind es auf der kürzesten Strecke etwa 180 km zum Phantasialand. Diese Strecke fahre ich aber nicht gern, weil sie durch ganze Sauerland führt und bis ich auf der Autobahn in Olpe bin, schon fast 2 Stunden unterwegs bin und insgesamt 3 Stunden bis zum Park brauche. Die schnellste und angenehmste Route sind bei mir 240 km pro Fahrt, weshalb ich diese Route lieber fahre. Die Fahrt ist immer der unangenehmste Teil des Tages, was aber bei guter Musik und der Vorfreude auf den Tag schnell vergessen ist.
  11. Bei mir auf dem PC funktioniert die Webseite kaum und wird gar nicht richtig angezeigt. Ich rieche da Nachbesserungsbedarf
  12. Vielen lieben Dank @Peddaaa
  13. Hallo, leider finde ich in den Einstellungen nix diesbezüglich meiner Frage und zwar, ist es möglich den Email Newsletter z.B. die Email Benachrichtigung, wenn jemand den Beitrag kommentiert hat, in dem ich auch kommentiert habe, zu deaktivieren? Bekomme täglich einige Emails vom Forum, welche mein Postfach leider zumüllen. Danke für Infos. Gruß
  14. Briefe vom Park bekommst du nur, wenn du im Online Shop was bestellt hast. Wie ich mit meiner JK. Es gab doch mit der JK pro Wintertraum einen Gutschein für einen Glühwein. Ich musste im Januar nur meine JK vorzeigen und bekam dann einen gratis.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.