Jump to content

Juli07

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Juli07

  • Birthday July 10

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Korbach

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich komme aus Nordhessen und bei mir sind es auf der kürzesten Strecke etwa 180 km zum Phantasialand. Diese Strecke fahre ich aber nicht gern, weil sie durch ganze Sauerland führt und bis ich auf der Autobahn in Olpe bin, schon fast 2 Stunden unterwegs bin und insgesamt 3 Stunden bis zum Park brauche. Die schnellste und angenehmste Route sind bei mir 240 km pro Fahrt, weshalb ich diese Route lieber fahre. Die Fahrt ist immer der unangenehmste Teil des Tages, was aber bei guter Musik und der Vorfreude auf den Tag schnell vergessen ist.
  2. Bei mir auf dem PC funktioniert die Webseite kaum und wird gar nicht richtig angezeigt. Ich rieche da Nachbesserungsbedarf
  3. Vielen lieben Dank @Peddaaa
  4. Hallo, leider finde ich in den Einstellungen nix diesbezüglich meiner Frage und zwar, ist es möglich den Email Newsletter z.B. die Email Benachrichtigung, wenn jemand den Beitrag kommentiert hat, in dem ich auch kommentiert habe, zu deaktivieren? Bekomme täglich einige Emails vom Forum, welche mein Postfach leider zumüllen. Danke für Infos. Gruß
  5. Briefe vom Park bekommst du nur, wenn du im Online Shop was bestellt hast. Wie ich mit meiner JK. Es gab doch mit der JK pro Wintertraum einen Gutschein für einen Glühwein. Ich musste im Januar nur meine JK vorzeigen und bekam dann einen gratis.
  6. Weiß zufällig einer, wohin es geht, wenn man im Treppenhaus des Ausgangs der Hollywoodtour statt nach unten zum Ausgang, die Treppen hoch geht? Das frage ich mich gerade...
  7. Bezüglich der Ketten, habe ich mal eine Info erhalten, das eine Kette ungefähr ein Gewicht von 800kg halten kann. Die Info bezog sich aber auf Ketten von Funtime Kettenfliegern. Denke aber, das die von Zierer relativ ähnlich sind.
  8. Als ich am Dienstag mal wieder auf der Hollywood Tour war, fiel mir auf, das über die Offseason scheinbar viel repariert wurde. Oder trübt mein Schein? z.B. bei der Weißen Hai Scene funktionierte wieder der Hai auf der rechten Seite der zum Boot aus dem Wasser kam oder der Helikopter bewegte sich wieder.
  9. Es ist für mich ziemlich unersichtlich wann Rookburgh eröffnen könnte. Auf der einen Seite sieht man, das es auf der Baustelle zügig vorangeht und das auf eine Eröffnung in 2019 tippen lässt... Dazu kommt, das der Themenbereich und Fly bereits auf dem Parkplan sind und warum einzeichnen, wenn man in dem Jahr noch gar nicht mit der Öffnung plant? Jetzt mal auf der Gegenseite, es sieht alles komplett aus wie Baustelle, Fly hat noch nicht mal Schienenschluss und wenn man rechnet, das Taron mehrere Monate in der Testphase war, dann kann das mit Fly auch noch dauern... außerdem sieht man vom Hotel bisher noch gar nicht, das fehlt ja auch noch komplett. Meine wage Vermutung ist es, das Rookburgh erst nächstes Jahr zum Saisonstart eröffnet wird, trotzdem habe ich die Hoffnung, das wir vielleicht schon im November/Dezember den Bereich erkunden können. Bis dahin bin ich auf jeden Baufortschritt gespannt, werde mir aber am Dienstag nochmal ein eigenes Bild machen.
  10. Juli07

    Juli07

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.