Zum Inhalt springen

Juli07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juli07

  • Geburtstag 10. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Korbach

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach meinem Augenmaß her, ist die Animatronic-Figur "Galactor" vom Schausteller Klaus Renoldi noch ein Stück größer. Mittlerweile wurde sie umdesignt und hat nun das Design eines Mannes mit Lederhosen und einem Vogel in der Hand. Ich meine mich zu erinnern, das die Figur nun Vogeljakob heißt.
  2. Ich glaube eher, dass die HT aus dem Parkplan temporär verschwunden ist, weil die Reperaturarbeiten wahrscheinlich noch länger dauern und man den Gästen nicht eine "dauer kaputte" Attraktion "präsentieren" möchte und die Gäste dann enttäuscht sind, das die HT nicht nutzbar ist bzw. immernoch nicht nutzbar ist. Ich schätze, wenn die Sanierungsarbeiten abgeschlossen sind, taucht die HT wieder im Parkplan auf. Was ich mich aber aktuell frage ist, dass es doch öfters schon vorkam, dass eine Attraktion geschlossen wurde, kurz nachdem eine neue eröffnet hat. mmhh Trotzdem denke ich, das die HT zurück kommt und man in der aktuellen Situartion nicht anfängt wieder Millionen in ein neues Projekt zu investieren.
  3. Ich fasse es auch nicht, dass Rookburgh einfach so eröffnet, ohne Ankündigung etc... ich hatte mir fest vorgenommen am Eröffnungstag da zu sein um mit anderen Begeisterten morgens als eines der ersten Rookburgh und Fly zu erkunden und jetzt öffnen die einfach. Schade, wäre so gern am Eröffnungstag da gewesen. Nadann muss ich jetzt mal schauen, dass ich baldig einen Besuchstag organisiert bekomme. Ich freue mich trotzdem sehr auf Rookburgh.
  4. Da ich kein altes Bild von einer Phantasialand Attraktion besitze, überlasse ich einfach einen freiwilligen die Ehre hier weiterzumachen Ich hoffe das ist okay.
  5. Ich tippe hier mal auf das alte Hawaii-Restaurant
  6. Ich glaube das größte Indiz für eine baldige Eröffnung wird sein, wenn man Hotelzimmer buchen kann. Wie hier ja schon spekuliert wird, möchte man den GESAMTEN Themenbereich eröffnen und nicht nur F.LY. Es wäre ja wirtschaftlich unlogisch, "urplötzlich" zu eröffnen, niemand hatte die Möglichkeit das Hotel zu buchen und die ersten Tage bleibt das Hotel komplett leer, weil kaum wer von der Eröffnung des Themenbereichs/Hotel etwas mitbekam und deshalb ein Zimmer buchen konnte. Ich glaube, dass eine Eröffnung des Themenbereichs/Hotel sich ankündigt, wenn die Allgemeinheit die Möglichkeit bekommt, Hotelzimmer zu reservieren.
  7. Ja klar, die tickets mussten wir schon am Eingang scannen, nur nach einer Reservierungsbestätigung wurde ich nicht gefragt.
  8. Bei meiner Bestätigung ist gar kein Barcode drauf gewesen. Kann eventuell auch daran liegen, dass ich Social Deal Tickets hatte und diese reserviert habe (Kann ja leider meine JK nicht verlängern )
  9. Bei mir hat die Reservierungsbearbeitung 5 Tage gedauert... und einen Tag vor Parkbesuch habe ich dann die Bestätigung erhalten. Ich hatte zwar die Reservierung beim Eingang in der Hand, ich wurde aber nicht danach gefragt und sie wurde auch nicht kontrolliert.
  10. Juli07

    Allgemeines

    Danke für eure schnellen antworten Dann würde ich sagen, warten wir erstmal bis zum 01.07 und schauen, ob sich mittlerweile was an den Regelungen geändert hat, sonst verschieben wir es einfach. @cephista Danke für den Link, ich lese mich dort mal etwas durch
  11. Juli07

    Allgemeines

    Ich hätte mal eine frage zu Holland und das Toverland: Weiß einer, wie das genau mit den Einreisebestimmungen ist? Ich las nur etwas von 2 Personen im PKW? Ich würde nächsten Monat gern das Toverland mit 2 Freunden besuchen und weiß nicht genau, ob das im PKW erlaubt ist. Ich las was von 2 Personen im PKW und Sicherheitsabstand...ich möchte ungern das hohe Bußgeld von fast 400€ riskieren. Kann mir da wer was genaueres sagen, wie das mit den Regeln in Holland abläuft? Danke
  12. Juli07

    [Mexico] Talocan

    Es gibt auf Facebook Bilder vom Ausbau der Gondel aus Talocan. Dort kann man gut erkennen, dass die Gondel so ausgebaut wurde, wie sie eingebaut wurde, also inklusive der Gondelbremse wo die Gondel dran befestigt ist. Es wurde dann wohl nachträglich die Gondelbremsverankerung von der Gondel getrennt. Quelle:
  13. War das nicht das Ling Bao, welches durch den Brand erst später eröffnet wurde?
  14. Ich gehe davon aus, das Rookburgh in den Sommerferien in NRW eröffnet. Somit tippe ich mal vorsichtig auf den 25. Juli 2020
×
×
  • Neu erstellen...