Jump to content

henrik321

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,299 profile views
  1. Habe ich auch so gestern bei Taron mitbekommen. Kam uns auch sehr komisch vor. Haben aber auch nix dazu gesagt.
  2. Ich war heute so gegen 12 Uhr am Park. Auf beiden Seiten der Autobahn staute es sich dort noch und es ging nur im Schneckentempo Richtung Park. Chris und weitere MA versuchten bereits dort auf den Notfallparkplatz aufmerksam zu machen. Die zusätzlich eingesetzten Shuttle Busse die ich gesehen habe, waren völlig vollgestopft mit Menschen (und es waren die richtig langen "Knickbusse"). Selbst um kurz nach 12 Uhr war, durch die ankommenden Shuttlebusse, der Berlin Eingang super voll. Die angezeigten Wartezeiten (so ziemlich bei allen Hauptattraktionen durchweg rot) empfand ich noch als sagen wir "optimistisch". Bei der BM standen die Leute aus dem Ausgang noch heraus, bei Talocan war der komplette "Vorplatz" voll etc. Ohne die 3 QP wäre es definitiv "unangenehm" gewesen. Aber was meiner Ansicht nach, bei den Attraktionen die ich heute besucht habe, (Talocan, Chiapas, Black Mamba, Winjas, HotDog Stand, Frucht Stand ) super geklappt hat war die Abfertigung. Die MA haben ordentlich Tempo gemacht, man hat gemerkt, dass man möglichst schnell viele Leute durchschleusen wollte. So muss das an so extrem vollen Tagen auch sein ! Auch waren die mir begegneten MA sehr freundlich, was ich zwar auch an vollen Tagen erwarten darf, aber (bei so einem Stress) auch niemanden übel nehmen kann, wenn es mal grad nicht so ist. Als ich um 15 Uhr wieder ging, wurden die noch ankommenden Leute nicht mehr in die Berggeisstraße gelassen, sondern weiter geschickt. Bei der nächsten Einfahrt zu den Wohngebieten stand ebenfalls ein MA und passte auf, dass die Besucher dort nicht Parken. Natürlich haben es trotzdem einige getan aber mehr kann man jetzt vom Phantasialand auch nicht erwarten, als das die da schon jemanden hinstellen. Also Trotzdem ein großes Kompliment an den Park, der meiner Ansicht nach heute wirklich alles gegeben hat, den Andrag so gut es geht zu bewältigen
  3. Es wird einfach ein "Family-Thrill-Ride-Gyro-Drop-Tower......."
  4. Ist das Haus oben links im Bild echt noch bewohnt? Ich kann es mir kaum vorstellen, dass man dieses Haus nicht lukrativ ans Phantasialand verkaufen könnte. Bzw. wundert es mich, wenn dort noch jemand wohnt, dass Sie dort so nah dran Bauen dürfen. Ihr wisst ja das übliche Lärmschutz etc.
  5. Komme auch grade aus dem Phantasialand vom ERT. Es war einfach klasse! Habe 12 Fahrten geschafft inklusive Sitzenbleiben und die letzte Fahrt mit nur 4 Leuten im Zug. Gerne wieder! Super Aktion vom Phantasialand.
  6. https://phantasialandblog.de/die-neuerfindung-einer-bestehenden-attraktion/
  7. Wieso macht Chiapas so früh zu, hat da Jemand ne Idee:D?
  8. henrik321

    [Klugheim] Taron

    Danke für die Antwort, hatte sowas in der Richtung schon vermutet. Mir kam die Beschleunigungs-Strecke auch sehr lange im Vergleich zu Taron vor. Mir persönlich gefällt von der Intensität sogar Fluch von Novgorod besser als der von BLUEFIRE. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. henrik321

    [Klugheim] Taron

    Ich war vorgestern im Europapark und bin natürlich auch BLUEFIRE gefahren. Dabei ist mir aufgefallen das der Launch an sich quasi komplett Geräuschlos ist. Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier schon behandelt wurde. Hat jemand eine Idee/Ahnung warum der Lauch von Taron im Gegensatz so "laut" ist? (Ich meine dabei nicht die Geräusche welche über die Lautsprecher "künstlich" hinzukommen) Mich hat es ehrlich gesagt gewundert das man nichts hört[emoji848][emoji848] Danke schon mal im Voraus. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. henrik321

    [Klugheim] Taron

    Taron fährt die letzten ca. 2 Stunden ohne Probleme effektive Wartezeit ca.20-25 Minuten. Leute werden aber nur Schubweise durch Herrn Jonas am Eingang reingelassen. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Fährt Chiapas heute? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Okay sehr schade. Danke für die schnelle Antwort.
  13. Hallo, Ich habe mir dieses Jahre einen Premium Pass gekauft. Mit diesem habe ich ja pro Besuchstag 3 mal Schnellzugang zu den Quick Pass Attraktionen. Gilt das nur für mich als eine Person oder kann ich auch theoretisch mit 3 Personen dann halt nur einmal den Schnellzugang nutzen.?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.