Zum Inhalt springen

cannonball

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von cannonball

  1. Warum können die sich das nicht erlauben? Ist bspw der Thorpe Park einfach mutiger? Da kann man durch eine Kirche fliegen mit the Swarm...
  2. Ich verstehe nicht ganz. Was fehlt denn da großartiges was eine Bauzeit von mehreren Monaten benötigt? Das sind doch jetzt nur noch "Kleinigkeiten" oder übersehe ich da was?
  3. Ich schließe mich den Vorrednern an und möchte noch ergänzen, dass das Wort Shitstorm imho inflationär oft benutzt wird und darüber hinaus auch noch völlig überschätzt wird. Ein paar Facebookposts von ein paar Einzellern haben noch nie etwas in der Welt verändert und werden auch die Eröffnung einer Millioneninvestition nicht beeinflussen können. Klugheim wird viele Leute anziehen, egal wann es aufgemacht wird.
  4. Es muss kein Gesetz geltend gemacht werden wenn zB der Park bittet und nett andeutet, dass Foren die sich an die Bitte halten eher mal in den Genuss irgendwelcher Goodies (Giftbags, Einladungen, ERT, Backstagetour, Quickpässe usw...) kommen könnten. Gibt genug Forenbetreiber die auf sowas anspringen würden...
  5. Du unterschätzt völlig, wie heiß ich auf das Ding bin.
  6. Ach dann habe ich das falsch verstanden, pre- bzw. softoppening war gemeint. Ich dachte er meinte es wird still und heimlich aufgemacht und dann ist es komplett auf.
  7. Den Grund verstehe ich nicht. Wenn man danach ginge, würde jede Attraktion plötzlich ohne Vorankündigung öffnen, da die Mitarbeiter bei jeder neuen Attraktion angelernt werden müssen. Darum verstehe ich nicht, warum man ständig von Eröffnungsdaten neuer Fahrgeschäfte hört/liest.
  8. 9000 km2 wäre sehr imposant, weil das mehr als ein Fünftel des ganzen Landes wäre. Efteling erstaunt mich immer wieder.
  9. Das ist richtig. Mir waren die Bestimmungen nicht im Kopf vom PHL. Ich werde aber nicht müde, das mantraartig stetig zu erwähnen, da viele Eltern nicht wissen, was sie ihren Kindern antun können, wenn sie sich über eben diese Vorgaben hinwegsetzen wollen nur damit ihre Bälger nicht anfangen zu nerven, weil sie etwas nicht fahren dürfen.
  10. Geistige Reife mal dahingestellt darf man nicht vergessen, dass nicht komplett ausgebildete Wirbelsäulen mitunter sehr schlecht auf starke Kräfte reagieren.
  11. Mal ne ehrliche Frage: Was soll das ins blaue raten? Das ist der nur Unsinn der nirgendwo hinführt und offtopic ist...
  12. Oder er war wirklich ein dickhead. Wir wissen es nicht, weswegen Unterstellungen beiden Seiten gegenüber schwachsinnig sind...
  13. Das Essen und die Atmosphäre sind einfach toll. Ich finde es im Winter fast schöner als an einem "normalen" Sommertag.
  14. Viele Unternehmen und viele Vergnügungsparks haben sich schon wahnsinnige Klöpse geleistet, die man nullkommanix nachvollziehen kann, also lass uns da mal unsere Sorgen machen.
  15. Kein Gebrüll, kein Gedrängel, keine unnötige Wartezeit während die Information noch durch die Reihe geht, bzw die auffüllende Person endlich vorne ankommt -> Ich will eine SRL bei Taron haben!
  16. Wenn ausschließlich eine SRL benutzt wird gibt es keine Gruppen mehr, sondern nur noch Singlerider.
  17. Jeder Zug/jedes Boot wäre voll und alle werden bedient nach dem System first come first served, ich sehe da eher Vor- als Nachteile.
  18. Na gut in jeder Menschenmasse gibt es außerordentlich dumme Leute, das kann ja kein Alleinstellungsmerkmal für Chiapas sein. Abgesehen davon, dass eine harte Hand beim aufteilen da doch gewiss Wunder bewirken kann. Ich fänds schade, ein nicht ganz gefüllter Achterbahnzug wirkt ein bißchen trostlos.
  19. Was gab oder gibt es da eigentlich für Probleme mit der SRL? Das System funktioniert doch auch in hunderten anderen Parks, warum nicht in Brühl? Wenn es keine SRL bei Taron geben sollte, würde ich mich wundern und wäre enttäuscht.
  20. Ein paar Ecken von den Universal Parks sind auch ganz gut thematisiert.
  21. Nenene, ich lasse normalerweise jede Menge durchgehen, aber dieses Thema wurde nun wirklich schon tausende Male durchgekaut. Abgesehen davon habe ich in keinster Weise "geschossen" sondern einen ziemlich guten Scherz gemacht.
  22. Die Diskussion könnte man wieder ewig führen, weil ich zB jedwede Systeme, die meine Wartezeit verkürzen begrüße und in Anspruch nehme, letztendlich hat diese Diskussion aber absolut nichts mit dem hier eigentlich behandelten Thema zu tun.
  23. Ohne in den letzten zwei Wochen dagewesen zu sein: Nein, das hätte hier irgendjemand morgens um 9:01 gepostet.
  24. Was ist das Problem, ungern Zeit mit rumstehen verschwenden zu wollen? Ich finde Wartezeiten ebenfalls scheiße und bevorzuge Walk-ons doch stark.
×
×
  • Neu erstellen...