Jump to content

cannonball

Members
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

cannonball last won the day on November 24 2015

cannonball had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warum können die sich das nicht erlauben? Ist bspw der Thorpe Park einfach mutiger? Da kann man durch eine Kirche fliegen mit the Swarm...
  2. Ich verstehe nicht ganz. Was fehlt denn da großartiges was eine Bauzeit von mehreren Monaten benötigt? Das sind doch jetzt nur noch "Kleinigkeiten" oder übersehe ich da was?
  3. Ich schließe mich den Vorrednern an und möchte noch ergänzen, dass das Wort Shitstorm imho inflationär oft benutzt wird und darüber hinaus auch noch völlig überschätzt wird. Ein paar Facebookposts von ein paar Einzellern haben noch nie etwas in der Welt verändert und werden auch die Eröffnung einer Millioneninvestition nicht beeinflussen können. Klugheim wird viele Leute anziehen, egal wann es aufgemacht wird.
  4. Es muss kein Gesetz geltend gemacht werden wenn zB der Park bittet und nett andeutet, dass Foren die sich an die Bitte halten eher mal in den Genuss irgendwelcher Goodies (Giftbags, Einladungen, ERT, Backstagetour, Quickpässe usw...) kommen könnten. Gibt genug Forenbetreiber die auf sowas anspringen würden...
  5. Du unterschätzt völlig, wie heiß ich auf das Ding bin.
  6. Ach dann habe ich das falsch verstanden, pre- bzw. softoppening war gemeint. Ich dachte er meinte es wird still und heimlich aufgemacht und dann ist es komplett auf.
  7. Den Grund verstehe ich nicht. Wenn man danach ginge, würde jede Attraktion plötzlich ohne Vorankündigung öffnen, da die Mitarbeiter bei jeder neuen Attraktion angelernt werden müssen. Darum verstehe ich nicht, warum man ständig von Eröffnungsdaten neuer Fahrgeschäfte hört/liest.
  8. 9000 km2 wäre sehr imposant, weil das mehr als ein Fünftel des ganzen Landes wäre. Efteling erstaunt mich immer wieder.
  9. Das ist richtig. Mir waren die Bestimmungen nicht im Kopf vom PHL. Ich werde aber nicht müde, das mantraartig stetig zu erwähnen, da viele Eltern nicht wissen, was sie ihren Kindern antun können, wenn sie sich über eben diese Vorgaben hinwegsetzen wollen nur damit ihre Bälger nicht anfangen zu nerven, weil sie etwas nicht fahren dürfen.
  10. Geistige Reife mal dahingestellt darf man nicht vergessen, dass nicht komplett ausgebildete Wirbelsäulen mitunter sehr schlecht auf starke Kräfte reagieren.
  11. Mal ne ehrliche Frage: Was soll das ins blaue raten? Das ist der nur Unsinn der nirgendwo hinführt und offtopic ist...
  12. Oder er war wirklich ein dickhead. Wir wissen es nicht, weswegen Unterstellungen beiden Seiten gegenüber schwachsinnig sind...
  13. Das Essen und die Atmosphäre sind einfach toll. Ich finde es im Winter fast schöner als an einem "normalen" Sommertag.
  14. Viele Unternehmen und viele Vergnügungsparks haben sich schon wahnsinnige Klöpse geleistet, die man nullkommanix nachvollziehen kann, also lass uns da mal unsere Sorgen machen.
  15. Kein Gebrüll, kein Gedrängel, keine unnötige Wartezeit während die Information noch durch die Reihe geht, bzw die auffüllende Person endlich vorne ankommt -> Ich will eine SRL bei Taron haben!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.