Zum Inhalt springen

TempleoftheNightHawk!

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.923 Profilaufrufe
  1. Doch,der Ausgang ist doch gut dafür geeignet.Dort müsste halt nur jemand stehen der darauf aufpasst,dass man nicht während der Fahrt die Tür zur Halle öffnet.
  2. Hi wie ihr alle wisst ist die Quick Pass Nutzung für fast alle Hauptattraktionen möglich,nur nicht für das Mystery Castle.Leider nicht,obwohl man dort auch lange Zeit anstehen kann.Ich denke,dass man auch MC mit Quick Pass fahren dürfte.Was denkt ihr ?
  3. Ich fand die Silbermine immer besser als Geister Rikscha.Aber ihr Theming,als unscheinbarer Berg getarnt,ist wirklich gut.
  4. Ist Talocan empfehlenswert?War da noch nicht drinnen.
  5. Force:-viel Airtime,mehr Hügel als Fear Fear:mehr Darkride,Immelmann
  6. Dringend TotnH zu erneuern wäre mein einziger Wunsch ans Phantasialand.
  7. Als ich da war,waren Wartezeiten von 0-60 Minuten.Selbst bei Totnh ging die Schlange bis zum Drehkreuz.Die Folge war 20 Minuten anstehen und das den ganzen Nachmittag hindurch.Zum Vergleich:BM nur 40 Minuten und MC nur 5.
  8. Die Saison hat mir viel geboten. Denn Chiapas hätte ich mir in diesem Auftreten nicht vorgestellt,dazu kommt der neue Anstrich der CA.Sonst hatte ich das Gefühl Totnh und CA würden schneller fahren als in der letzten Saison.Und das trotz der leiteten Sitzreihe.Alles in allem eine gelungene Saison.
  9. Tolle Attraktion,mit schöner Lage.Gehört zu jedem Besuch dazu.
  10. Meine Lieblingsattraktion mit Totnh.Die Attraktion kann man kaum mehr verbessern.Nur in Zukunft sollten alle sechs Gondeln bei hohem Besucherandrang genutzt werden.
  11. Der neue Lack passt wirklich gut zur Bahn.Jedoch fehlte mir bei meiner letzten Fahrt der Wasserfall am zweiten Lift.
  12. Beide Bahnen sind gute Spinningcoaster,aber Winjas Fear bleibt die schnellere und spannendere Bahn.Nicht zuletzt durch den Immelmann.
  13. Aber für mich ist und bleibt sie ein gut gestalteter Klassiker.
×
×
  • Neu erstellen...