Zum Inhalt springen

Wippermann

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Alle erstellten Inhalte von Wippermann

  1. Chiapas Station vielleicht? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  2. Je mehr man aufpasst, desto weniger kann passieren. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  3. In einer Beziehung ist der Euro nur noch 50ct Wert. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  4. Sei dir erst sicher das du dein Ziel schaffst, wenn du es erreicht hast! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  5. Hoch die Hände, Wochenende! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  6. Wäre auch dabei Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  7. Der neue BMW M6 GT3 hat einen fantastischen Sound auf der Nordschleife Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  8. Würde ich nicht unbedingt sagen. Tageslicht Durchflutete Werkshallen sind im Trend, LEDs auch in der Wirtschaft sparsam. Bei uns in der Firma setzt man seit Jahren auch schon auf LED Beleuchtung in den Produktionsbereichen Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  9. Soweit ich weiß nur bei einem, aber welches genau weiß ich nicht Ich meine Programm 2 im Kopf zu haben. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  10. Aus drei dicht hintereinander liegenden Rechts-Links-Rechts-Kurven auf der Landstraße kann man ohne Gegenverkehr eine schnelle Gerade machen Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  11. Die Mitarbeiter (Service Kräfte) haben sich in dem Fall den Gästen über nicht ganz so nett verhalten. Das hat nicht nur mich sondern auch andere Gäste im Café und auf der Terrasse betroffen. (Mehr dazu nur über PN). Ich war laut Gästeservice nicht der einzige der sich daraufhin "Beschwert" hat Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  12. Ich habe da leider letzten Sommer mit den Bedienungen schlechte Erfahrungen machen müssen. Seit dem esse ich dann doch Lieber unten bei Chiapas eine Kugel Eis und setze mich auf die untere See Terrasse. Trotzdem ist das Eis wirklich sehr gut im Geschmack Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  13. Okay, trotzdem danke euch beiden Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  14. Danke das du den Link zu dem Bericht gepostet hast, so bleibt mir die suche im Internet erspart hat jemand den Link davon zufällig zur Hand und könnte den Posten? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  15. Das ist eine Anspielung zum Thema "Kinder ohne Erziehung sind Nervtötend" Zurück zum Rätsel Spaß Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  16. ...ist von dieser Anzahl noch ein bisschen entfernt Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  17. Ich sitze ungern ganz vorne. Klar hat man da eine top Sicht, aber da schwappt immer dir Welle nach dem ersten Lift direkt auf die Oberschenkel Bei Temperaturen unter 20 ºC nicht ganz so klasse [emoji14] Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  18. Herzlich willkommen hier im Hause! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  19. Ein "Willkommen in Forum" auch von mir! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  20. Knappe 60 Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  21. Wippermann

    Hallo :)

    Von mir ebenfalls Willkommen im Forum. Wir hatten ja schon mal Kontakt bzgl. unserer Seiten damals Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  22. Dann würde der Tunnel aber wegen Überfüllung geschlossen wenn man da alle verrückten Politiker rein sperren würde mit ihren dämlichen Idee [emoji14] Und nun zurück zum Thema der neuen Baustelle Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  23. Vielen Lieben dank euch allen! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  24. Für einen Start nicht, aber für eine Landung benötigt man viel freien Platz was im Park also nirgendwo möglich gewesen wäre Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  25. Ich würde auf den Taubenturm im Wuze Tal tippen Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...