C-Tree Posted October 21, 2024 Guten Morgen zusammen Nachdem ich nun mehrere Jahre hier im Forum immer still mitgelesen habe und mich das Phantasialand schon seit Jahren begleitet, wollte ich mich nun endlich hier anmelden und vorstellen! Mein Name ist Christoph, ich bin aktuell 25 Jahre alt und wohne im schönen Neuss…also nicht weit von Brühl entfernt Neben Freizeitparks sind vor allem technische Dinge meine große Leidenschaft, weswegen ich zum Beispiel alte Radios, Automaten und co sammle und diese auch repariere. Ich baue auch selbst Lautsprecher und studiere auch etwas in diese Richtung. Dank meinem Beruf habe ich das große Glück oft in die weite Welt zu kommen, wo ich natürlich auch den ein oder anderen Freizeitpark besuche! Trotzdem ist und bleibt das Phantasialand einfach mein Heimatpark und wenn es hier noch in Zukunft einen tollen Darkride geben wird, dann wird das Phantasialand sicherlich auch wieder auf meiner eins sein. Diesen Platz hält solange noch das Efteling Bis dahin werde ich gespannt neue Veränderungen im Park begleiten und freue mich nun auch hier aktiv zu sein! Viele Grüße und euch einen guten Start in die Woche! TheDarkKyll, MortenV and ImagineerTim 3
Eddie Van Tasialand Posted October 21, 2024 Hallo Christoph, Herzlich willkommen bei den Phantafriends! Bei Fragen oder Problemen schreib einfach in die Chatbox auf der Startseite. LG, Eddie Edited October 21, 2024 by Eddie Van Tasialand ... (see edit history) C-Tree, MortenV and Ruechrist 2 1
TheDarkKyll Posted October 21, 2024 Hallo Christoph, Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum. Schön, dass du dich jetzt angemeldet hast. 🙂 Ruechrist and C-Tree 1 1
Ruechrist Posted October 21, 2024 Auch von mir herzlich willkommen, Christoph und viel Spaß hier! Schön, daß Du Dich vorgestellt hast. Viele Grüße Rüdiger Eddie Van Tasialand and C-Tree 1 1
ImagineerTim Posted October 22, 2024 Hi. Ich bin auch aus Neuss. Wohne in Büttgen. Viel Spaß im Forum! C-Tree and Ruechrist 1 1
Phlorian Posted October 22, 2024 Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß beim nachlesen und stöbern. C-Tree and Ruechrist 1 1
C-Tree Posted October 22, 2024 Author Vielen lieben Dank euch allen für die netten Worte! Auch cool dass hier der ein oder andere aus Neuss ist Ruechrist 1
NCC1701-E Posted October 22, 2024 Also, aus Neuss bin ich nicht... Aber ich hab den gleichen Namen wie du. 😄😁 Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß beim Diskutieren und Rätselraten. Ruechrist 1
Recommended Posts