Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Wird die Wartezeit bei dem Temple und der Hollywoodtour eigentlich über die Drehkreuze berechnet? Oder sind die Drehkreuze für etwas anderes da und die Ride OPs rufen ganz normal beim Gästeservice an, um die Anstehzeit durchzugeben? :)

 

Sollte das in diesem Thread falsch sein, bitte um den Hinweis auf den richtigen Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für mich weiterhin unverständlich das es keine offizielle Park App mit live Wartezeiten gibt. Das wäre heute ja nun wirklich kinderleicht zu realisieren und man kann ja auch wie in anderen Parks schon heute üblich die reine Wartezeit an die Geo-Position koppeln, wenn man denn Angst hat das Nicht-Parkbesucher vorab sehen könnten, ob es sich lohnt an bestimmten Tagen in den Park zu fahren. 

Bearbeitet von geekygamer (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich weiterhin unverständlich das es keine offizielle Park App mit live Wartezeiten gibt. Das wäre heute ja nun wirklich kinderleicht zu realisieren und man kann ja auch wie in anderen Parks schon heute üblich die reine Wartezeit an die Geo-Position koppeln, wenn man denn Angst hat das Nicht-Parkbesucher vorab sehen könnten, ob es sich lohnt an bestimmten Tagen in den Park zu fahren. 

​Den Plan gabs es doch wenn ich mich nicht irre vor gar nicht all zu langer zeit. Das Problem ist einfach die schlechte Internetverbindung und WLan Anbindung im Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Den Plan gabs es doch wenn ich mich nicht irre vor gar nicht all zu langer zeit. Das Problem ist einfach die schlechte Internetverbindung und WLan Anbindung im Park.

​Das mobile Netz-Problem kann ich ja noch verstehen, aber wlan kann man so bequem inkl. geo fencing aufsetzen, das sollte nun wirklich kein Argument mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute fand ich es extrem voll im Park.

Chiapas hatte teilweise bis zu 120 Minuten Wartezeit.

Sogar mit dem Erlebnispass ,wo man drei mal schnellen Zugang hat,haben wir dreißig Minuten gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...