Zum Inhalt springen

der_mensch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von der_mensch

  1. Auch in Oostende (an der Küste von Belgien) hängen Schilder mit Phantasialand Werbung
  2. Dann komme ich mit der Nikon Coolpix P900 an (83x optischer Zoom)
  3. Wurde schon gepostet: http://magazin.phantasialand.de/projekt-tarons-zug/
  4. Ich war im Gegensatz dazu "nur" 18 mal im Park
  5. Übrigens:Die Stangen im Chiapas Wartebereich (nur IN der Brücke) sind jetzt ALLE Schwarz lackiert.
  6. Das ist aber auch erst seit einem Monat (oder ein bisschen mehr) so. (Denke ich zumindest...)
  7. Schick schick, doch ich wäre eher dafür, dass sie erstmal die JK Besitzer kostenlos fahren lassen würden [emoji3]
  8. Aber ich denke, dass man ihm Recht geben muss Sie haben die Lautstärke echt SEHR erhöht.
  9. Es ist nicht lauter geworden. (Oder ich habe es nicht gemerkt )
  10. https://vimeo.com/133433336 https://vimeo.com/133433391 Ich hätte hier auch noch zwei Handy Videos (merkt man...) ;)
  11. Ich denke, das ist so, weil an extrem vollen Tagen die Quick Pass menschen nicht mehr durchkommen würden. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  12. Mir ist heute aufgefallen, dass im linken Warteraum RGB Tubes installiert worden sind, die die blauen Stroboskope ersetzen. Dadurch ist der Warteraum auch viel heller geworden. Schaut echt cool aus
  13. Und ich auch nicht Ich hoffe aber, dass nur wir frei haben
  14. Ich glaube um 16 Uhr ist Kassenschluss. Ich kam auch schonmal um 16 Uhr rein (oder vielleicht doch ein bisschen früher)
  15. Ich denke, am Freitag zu fahren ist keine so gute Idee, wegen den Spartickets... Oder ? Weil ich hätte Freitag frei und dashalb würde ich gerne fahren
  16. Ich gehe gerade WENN Regen vorhergesagt ist Da ist es immer ein bisschen leerer. Aber PSST... Nicht weitersagen.
  17. ​Ich habe mich auch schon gewundert und durfte durch, man macht sich damit viele Freunde bei normalen QP Nutzern
  18. Darf ich kurz fragen wer die Schokosoße auch nicht sehr lecker findet ?
  19. Vielleicht kommt ja auch der Laserfalke und die Leinwand wieder
  20. Die Bässe sind wirklich ziemlich gut Deshalb läuft bei mir auch die Spotify Playlist von JUMP! im Hintergrund
×
×
  • Neu erstellen...