Jump to content

Flo812

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

About Flo812

  • Birthday 08/12/1995

Profile Information

  • Interests
    DJing, Party, Lasertag, Freizeitparks

Recent Profile Visitors

1,331 profile views
  1. Frühjahr und Spätsommer (Mai und September) sind sehr zu empfehlen. War in beiden Monaten die letzten male dort und es war sowohl sehr gutes Wetter als auch nichts los im Park. Die mmn. besten Tage sind Montag und Dienstag.
  2. Flo812

    Die 6 Drachen

    "Du bist ein grausamer Mensch, der nur Böses im Sinn hat. Deshalb wärst du gut bei Schneck aufgehoben." Aaaaaalles klar.
  3. Ich war bereits zwei mal am Königinnentag im Phantasialand. Ist schon ein paar Jahre her, aber der Park wird nur so von Holländern überrannt. Da in Holland ja jedes auch nur so kleine Geschäft geschlossen hat weichen die Einwohner auf die Nachbarländer aus, und da ist da Phanatsialand ein gefundenes Ziel. Wenn man die Holländer mag, sollte man hingehen. Aber man wir wirklich viel dort antreffen.
  4. Hier ebenfalls ein Bild, welches ich mit euch teilen möchte: Für das verschwommene an der Seite entschuldige ich mich, meine Linse vom Fisheye war leider verschmutzt.
  5. Flo812

    [Mexico] Talocan

    Hier ein Bild, was ich mit euch teilen möchte: Für das verschwommene an der Seite entschuldige ich mich, meine Linse vom Fisheye war leider verschmutzt.
  6. Ich habe ja so nichts gegen die Bahn, ganz im Gegenteil. Aber es war wirklich ein ekliges Gefühl wenn man in der Weiche unerwartet nach rechts knallt. Klingt überspitzter als es vielleicht ist, aber es hat mich schon genervt. Aber das sind Dinge, die man leicht beheben kann, von daher will ich deswegen auch nicht rummeckern.
  7. Das hatte damit zutun, weil Fear ab 11:00 Uhr defekt war. Sind kurz davor an der Station gewesen und wurden dann zu Force gelenkt.
  8. Also gestern war die erste Weiche wirklich brutal. Wenn man ganz hinten sitzt, wird man förmlich verprügelt. Habe mir leicht das Knie angehauen, nach ein paar Minuten ging es zum Glück wieder. Das war wirklich eine Zumutung. Ansonsten, Top wie immer.
  9. Allein schon wegen Fantisima würde ein Abriss des gesamten Komplexes vorerst keinen Sinn machen. Dafür läuft die Show auch außerhalb der Saison zu gut. Ganz davon abgesehen, dass gleich zwei Attraktionen dafür weichen müssen, und der Park aktuell ja nicht gerade "viele" Attraktionen vorzeigen kann (jedoch gut genug, dass man einen kompletten Tag damit füllen kann). *Erst wenn auch der letzte Anwohner seine Klage wegen Lärmbelästigung innerhalb der Halle eingereicht hat*, wird der Komplex weichen, vorher denke ich nicht. *....* = Der Inhalt innerhalb der Sterne ist komplett ironisch gemeint und beinhaltet keine Tatsachen oder Quellen, für diejenigen die es nicht direkt verstehen.
  10. Im ersten Moment schaut es so aus, als hätte man die mittlere Strebe entfernt und später wieder neun hinzugefügt, und jeweils an den Seiten schlecht verputzt bzw. nicht übernmalt. Aber ich denke die Theorie der Taubenexkremente macht mehr Sinn.
  11. Flo812

    Parkplatz

    Jogginghosen? Ich dachte hier geht's um die Parkplätze?
  12. Was mir bei meiner allerersten Fahrt damals schon aufgefallen ist und sich hier wieder bestätigt: der Film ist für 3D ausgelegt und wirkt somit bestimmt viel besser. Ohne, wie er aktuell "noch" im Phantasialand läuft kommen etliche Effekte (Preshow der Clown mit dem Dreizack, der auf die Fahrgäste zeigt; das "Böse" kurz bevor man zur Szene mit den fliegenden Seepferden fliegt usw.) einfach nicht zur Geltung und werden vernachlässigt, was ich total schade finde.
  13. Komisch, mir kam es so vor als wäre es in der Halle, da der eigentliche Soundtrack dann in der Halle beginnt. Konnte es gestern nur zwei mal testen, war jedoch jedes Mal so. Zufall, wer weiß.
  14. Gestern auch endlich mal den neuen Soundtrack hören können. Ich muss sagen: mir gefällt er unfassbar gut. Der synchrone Start mit dem Lift macht auch endlich den Kettenlift interessanter und ich meine (das kann auch purer Zufall gewesen sein) das der Soundtrack innerhalb der Halle ebenfalls synchron zu den Zügen läuft. Dies ist mir aufgefallen, da wir nachdem wir aus dem Lift heraus gefahren sind jedes mal sofort diesen Falkensound gehört haben. Meiner Meinung nach die bisher beste Änderung dieses Jahr.
  15. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant zu sehen, wie die persönlichen Highscores der anderen aktuell sind. Wenn ich mich recht erinnere gab es das auch mal in einem anderen Forum. Wie ihr euren Highscore dalegt (geschrieben oder als Bild) ist jedem selbst überlassen. Ich fange mal an: Punktzahl: 470.250 Stand: 16.08.2015
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.