Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Dolgsthrasir:

Sehe ich das richtig, dass der Wartezeitenmonitor nur noch die Zeiten des aktuellen Themenbereichs anzeigt 🤨

Bin zwar gerade nicht da, aber das sind ja nur die zusätzlichen kleinen Monitore in den jeweiligen Bereichen, die großen Monitore mit allen Wartezeiten gibt es weiterhin.... Oder? 🤨 

Edited by flaffstar (see edit history)
vor 2 Minuten schrieb Dolgsthrasir:

Sehe ich das richtig, dass der Wartezeitenmonitor nur noch die Zeiten des aktuellen Themenbereichs anzeigt 🤨

Ich denke es gab einfach noch keine Wartezeiten zum anzeigen. Anscheinend dient der Monitor auch als Wegweiser, sowie der vor Rookburgh.

Unten ist ja noch viel Platz.

vor 2 Minuten schrieb flaffstar:

Bin zwar gerade nicht da, aber das sind ja nur die zusätzlichen kleinen Monitore in den jeweiligen Bereichen, die großen Monitore mit allen Wartezeiten gibt es weiterhin. 

Nee, die großen Monitore sind weg, das zweite Bild zeigt den Platz an dem in Berlin die großen Monitore hingen.

Die Wartezeitenbildschirme sehen echt schick aus. Ich weiß ja nicht wie es in Natura ist, aber auf den Bildern sieht die Schrift sehr klein aus. Vom Platz her müsste man die Schriftgröße doch eigentlich noch etwas größer machen können.

vor 2 Minuten schrieb chrisp:

Die Bildschirme zeigen aktuell tatsächlich keine Wartezeiten an, lediglich die Richtung zu den Attraktionen. Vielleicht ändert sich das ja aber noch. Der Eingang zu den Winjas ist jetzt bei CrazyBats/HT

Das sind aber teure Wegweiser, da hätte es auch ein Schild getan. Da kommt bestimmt noch was.

vor 4 Minuten schrieb chrisp:

Die Bildschirme zeigen aktuell tatsächlich keine Wartezeiten an, lediglich die Richtung zu den Attraktionen. Vielleicht ändert sich das ja aber noch. Der Eingang zu den Winjas ist jetzt bei CrazyBats/HT

Coronabedingt aber oder?

vor 9 Stunden schrieb TOTNHFan:

Fake-Türen.

Einspruch! Ich hab mich das auch gefragt und genau hingeguckt. Es sind nicht einfach Fake-Türen aus nur einem Stück. Man kann Schlitze erkennen. Da könnte also was passieren, irgendwann, wer weiß :D Dahinter ist ja auf jeden Fall aktuell nichts.

vor 1 Stunde schrieb laura:

Einspruch! Ich hab mich das auch gefragt und genau hingeguckt. Es sind nicht einfach Fake-Türen aus nur einem Stück. Man kann Schlitze erkennen. Da könnte also was passieren, irgendwann, wer weiß :D Dahinter ist ja auf jeden Fall aktuell nichts.

Ist hinter dem Schlitz denn auch etwas zu sehen? Am Ende ist das nur eine Tür die vor der Betonwand steht🤔