Zum Inhalt springen

Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Dolgsthrasir:

Sehe ich das richtig, dass der Wartezeitenmonitor nur noch die Zeiten des aktuellen Themenbereichs anzeigt 🤨

 

Bin zwar gerade nicht da, aber das sind ja nur die zusätzlichen kleinen Monitore in den jeweiligen Bereichen, die großen Monitore mit allen Wartezeiten gibt es weiterhin.... Oder? 🤨 

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dolgsthrasir:

Sehe ich das richtig, dass der Wartezeitenmonitor nur noch die Zeiten des aktuellen Themenbereichs anzeigt 🤨

Ich denke es gab einfach noch keine Wartezeiten zum anzeigen. Anscheinend dient der Monitor auch als Wegweiser, sowie der vor Rookburgh.

 

Unten ist ja noch viel Platz.

vor 2 Minuten schrieb flaffstar:

 

Bin zwar gerade nicht da, aber das sind ja nur die zusätzlichen kleinen Monitore in den jeweiligen Bereichen, die großen Monitore mit allen Wartezeiten gibt es weiterhin. 

Nee, die großen Monitore sind weg, das zweite Bild zeigt den Platz an dem in Berlin die großen Monitore hingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chrisp:

Die Bildschirme zeigen aktuell tatsächlich keine Wartezeiten an, lediglich die Richtung zu den Attraktionen. Vielleicht ändert sich das ja aber noch. Der Eingang zu den Winjas ist jetzt bei CrazyBats/HT

Das sind aber teure Wegweiser, da hätte es auch ein Schild getan. Da kommt bestimmt noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TOTNHFan:

Fake-Türen.

 

Einspruch! Ich hab mich das auch gefragt und genau hingeguckt. Es sind nicht einfach Fake-Türen aus nur einem Stück. Man kann Schlitze erkennen. Da könnte also was passieren, irgendwann, wer weiß :D Dahinter ist ja auf jeden Fall aktuell nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb laura:

 

Einspruch! Ich hab mich das auch gefragt und genau hingeguckt. Es sind nicht einfach Fake-Türen aus nur einem Stück. Man kann Schlitze erkennen. Da könnte also was passieren, irgendwann, wer weiß :D Dahinter ist ja auf jeden Fall aktuell nichts.


Ist hinter dem Schlitz denn auch etwas zu sehen? Am Ende ist das nur eine Tür die vor der Betonwand steht🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...