Zum Inhalt springen

Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Badu:

Schade das man heutzutage nahezu gar nicht mehr überrascht werden kann weil jeder alles an Infos ausschlachtet… wo ist die Phantasie geblieben? :( 

Für Überraschungen bist du im falschen Thread. Das ist ja das schöne, jeder kann selbst entscheiden was er hier lesen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Badu:

Schade das man heutzutage nahezu gar nicht mehr überrascht werden kann weil jeder alles an Infos ausschlachtet… wo ist die Phantasie geblieben? :( 

Naja, wenn man 3 Tage im voraus eine Premiere auf YouTube schaltet muss man sich nicht wundern, wenn dann nachgeforscht wird. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf facebook hat jemand ein Bild gepostet, wo die neuen Plakate für den „Circus Lenz“ in Rookburgh plötzlich ein „Sold out“ draufgeklebt haben.

 

Was ist da los ey? Was für ein Mysterium! Ob das wohl was zu bedeuten hat oder ob sie einfach nur jetzt regelmäßig Dinge ändern damit Rookburgh "lebendig" scheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb laura:

Auf facebook hat jemand ein Bild gepostet, wo die neuen Plakate für den „Circus Lenz“ in Rookburgh plötzlich ein „Sold out“ draufgeklebt haben.

 

Was ist da los ey? Was für ein Mysterium! Ob das wohl was zu bedeuten hat oder ob sie einfach nur jetzt regelmäßig Dinge ändern damit Rookburgh "lebendig" scheint?

Die Diskussion darüber läuft gefühlt gerade in drei Threads, für mich ergibt sich gerade ein Zusammenhang:

- Es gibt den Soundtrack noch nicht zu kaufen, wenn der Grund kein banaler ist(also nicht einfach nur noch nicht geliefert), dann könnte man Spekulieren, das die CD extra zurückgehalten wird, weil diese bzgl. „Circus Lenz“ etwas spoilert. 

Bearbeitet von Visolpex (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört ihr glaube ich nicht wirklich hin, wollte aber auch kein neues Thema eröffnen.

 

Wollte nur fragen: Öffnen dieses Jahr (wie sonst manchmal auch) einige Attraktionen schon vor 10 Uhr (um 9:30 Uhr) und wenn ja welche (falls es jeden Tag dieselben sind)?

 

Weil an den Wochenenden muss man vermutlich mitnehmen, was geht, bei dem Andrang 😀

Bearbeitet von Sebi581 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, ich frage mich warum.  Ob es dem Park ein Dorn im Auge ist, wenn die Leute Bilder von den TVs online posten ? 

Aber dann nutzen Sie eben etliche Apps dafür... verstehe einer den Sinn diesen Komfort zu entfernen.

 

Als reine Wegweiser in Berlin hätten es aber auch Schilder getan. Hmm.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wartezeitensystem fühlte sich immer schon veraltet an, von daher bin ich wenig überrascht. Was die neuen Monitore angeht… ich fürchte das ist Modernisierung ohne unbedingt viel Sinn. Braucht nur jemand der sowas gut verkaufen kann :) Dynamische Monitore, kann man ändern wenn ne Attraktion zu ist, Besucherströme umleiten wen gewünscht, Ankündigungen oder gar Werbung anzeigen, etcetc. Gründe gibt es genug für solche Monitore… aber ich bezweifle ehrlich gesagt doch eher, dass der Park sie für irgendwas nutzen wird, wo es statische Wegweiser nicht auch getan hätten – aber wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Monitore werden auf jeden Fall über kurz oder lang noch Wartezeiten anzeigen. 
 

Als findiger Forumsleser erinnere ich mich an ein „geleaktes“ Bild während der Bauzeit von Rookburgh, auf dem man einen der Monitore während eines Testbetriebs sehen konnte. Angezeigt wurden neben Wegweisern sowohl Wartezeiten, als auch Zusatzinfos (XY geöffnet/geschlossen) und die nächsten Showzeiten. 
 

Das waren damals nur Dummyzeiten, aber offensichtlich ist so langfristig der Plan. Da wir alle wissen, wie es um die IT Kompetenz des Parks steht, wundert es mich nicht, dass das aktuell noch nicht funktioniert ;) Aktuell spart man sich Zeit und Geld wohl für andere Dinge auf :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...