Zum Inhalt springen

Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021


Empfohlene Beiträge

 

vor 29 Minuten schrieb Wintersun:

Oder wer gerne läuft kann die 45min. vom Bahnhof Brühl auch einfach zu Fuß gehen (mein Favorit :D ), von Brühl Mitte sind es natürlich weniger (vll 30min zu Fuß)

Wie läufst du denn vom Bahnhof zum Park in 45 Minuten? Laut google braucht man 1:15 - bitte mal beschreiben wo du abkürzt / welchen Weg du zum Park läufst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Schlossgarten gerade aus durch ( vom Bf direkt drauf zu, bis zum Schloss (links vorbei) und dort weiterhin gerade aus durch einen kleinen Nebenausgang auf den "leamington Spa Platz", von dort aus zur Giesler Galerie und dann einfach nur noch gerade aus (Shuttle Weg) , bis zur Berggeiststr.

vor 20 Minuten schrieb Henrik:

Laut google braucht man 1:15

Der gesetzte Punkt "Phantasialand" bei Google ist nicht der Eingang Berlin, dort gehe ich hin. Die angezeigten Routen gehen ja durchs Wohnviertel zum Chinaeingang.

 

Oben ist ja die Beschreibung, Google findet aber den Weg so nicht, deshalb hier, extra in blau eingezeichnet:
1300861507_MYway.thumb.JPG.8fcdcd96d2ae8eeacd504f8030cb08cf.JPG

Das Stück vorm Schloss kann man auch schräg rüber laufen, somit noch mal was Zeit gespart^^

 

Da ich alleine hoch laufe (da hat niemand wirklich Bock zu xD ) laufe ich in meiner "normalgeschwindigkeit", die was schneller ist.

 

Ich hab die Route bei Google leicht verändert und diese zeigt mir nun ca 1h 2min an, ohne diese Abkürzung und beachtung des Gehtempos.

 

vor 14 Minuten schrieb to b:

Wenn eure Füße, Socken und Schuhe von den Wasserbahnen  völlig durchweicht sind, fühlt sich das gar nicht gut an.

Da ich immer in Sandalen ohne Socken da bin, geht das eig recht schnell wieder (wird schnell trocken). Außer der Geruch der Schuhe nach der Wasserbahn 😷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Zuckerwatte said:

Hmmm... ich hab eine Anfahrt von 3 Stunden, und mit dem Shuttle müsste ich nur 1x anstatt 3x umsteigen. Ist der denn jetzt unter der Woche auch so voll?

Also bei meiner Anfahrt am Donnerstag war der Bus morgens um 9 Uhr gut gefüllt, bei der Abreise abends brechend voll. Kann daran liegen, dass es der erste Öffnungstag war, habe ich aber im September letztes Jahr, auch unter der Woche, genauso erlebt🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2021 um 15:42 schrieb Das_Equipment:

Unterhalb der Station der Winjas wurden LED Scheinwerfer installiert. 
Gefällt mir sehr gut, gerne mehr davon😀

 

07690279-EF16-4260-8573-4A4708327BAC.jpeg

Im Wintergarten wurden zusätzlich Movingheads (im Bild rot markiert) installiert. Dabei handelt es sich um 8x Clay Paky Alpha Spot 700hpe und 8x Clay Paky Alpha Wash 700hpe. 
Exakt die selben Scheinwerfer hängen auch im Silverado Theater. 
Da diese Scheinwerfer jedoch nicht mehr gebaut werden, ist davon auszugehen das es sich nicht um neue Geräte, sondern um die Scheinwerfer aus dem Silverado Theater handelt. 
 

Da diese Scheinwerfer nun ein fester Bestandteil von Nobis sind, und sich nicht ohne weiteres entfernen lassen, können diese, so lange Nobis spielt, nicht mehr im Silverado Theater eingesetzt werden. 
Da diese Scheinwerfer jedoch auch ein elementarer Bestandteil von Jump sind, könnte es dort interessant werden. 

Neues Futter für die Gerüchteküche😝

 

81C8F290-9E7B-497E-A430-ADE8C124B995.jpeg

 

Dieser Post findet hier meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TOTNHFan:

Eine Atraktion hinter der geschlossenen "Dampfdruck" Tür.

Gehe ich auch stark von aus. Die Theorie hatte ich letztes Jahr schon mal geäußert. 

Das thumbnail der Premiere ist aber nur das Hotelzimmer. Entweder zum Storytelling oder es geht wirklich nur um die Hotel Öffnung. Mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tommy:

Und auf Youtube ein neuen Video bzw. eine Premiere:

 

Ich denke, dass das Erlebnis "Tag & Nacht" ausgeweitet wird. Eventuell eine Öffnung des Bereichs nach Parkschluss am Abend exklusiv für Hotelgäste.

 

 

Ich glaube wir dürfen uns mindestens auf den offiziellen Rookburgh Trailer freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tommy:

Und auf Youtube ein neuen Video bzw. eine Premiere: [...]

Da stellt sich bei mir aber die Frage, warum wieder kein englischer Trailer dabei ist. Das war schon beim Rookburgh Teaser so. Jetzt ist noch Flämisch dazu gekommen, aber englisch fehlt immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Visolpex said:

Da stellt sich bei mir aber die Frage, warum wieder kein englischer Trailer dabei ist. Das war schon beim Rookburgh Teaser so. Jetzt ist noch Flämisch dazu gekommen, aber englisch fehlt immer noch.

War das nicht so, dass deutschsprachige Videos englische Untertitel bekommen haben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tommy:

Und auf Youtube ein neuen Video bzw. eine Premiere:

 

Ich denke, dass das Erlebnis "Tag & Nacht" ausgeweitet wird. Eventuell eine Öffnung des Bereichs nach Parkschluss am Abend exklusiv für Hotelgäste.

 

Vielleicht findet da auch die offizielle Eröffnung von Rookburgh statt und es gibt wieder einen Livestream, eine aufgedrehte Moderatorin oder sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...