Zum Inhalt springen

Phl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phl

  1. Ich hoffe auch sehr das er wieder dabei ist denke die Sängerin ist mit dabei der Sänger ? Die Christina,Veselka&Yulia sind bestimmt mit von der Partie und Paul & Dinka .Der Moderator auch dabei&Ilya Russlan und das Duo von Fantisima temporär !David mit Kollegin leider nicht aber hoffentlich die NISTOROV mit neuer Besetzung. Kaum vorstellbar das man das hohe Niveau von 2021 halten kann aber ich lasse mich gern eines besseren belehren…
  2. Phl

    Wintertraum 21/22

    Gestern bei gefühlten 28 grad lagen viele Leute in der Sonne auf dem Kaiserplatz .Schon komisch anzuschauen die Vorbereitungen zum wintertraum bei bestem Wetter
  3. Sonntag waren weniger Leute im Park für einen Sonntag aber mehr spezielle Leute wenn du weiß was ich meine
  4. Bin ich froh das ich mir das nicht geben muss .Ich bin sehr froh darüber mit meinem PKW anreisen zu können ( hoffe das bleibt ganz ganz lange so).Das Phantasialand Gefühl fängt schon beim Betreten des Autos an .Klar gibt es auf der Autobahn immer irgendwelche Spinner die dich ärgern können.Dieses Phantasialand Gefühl nach Parkschluss mit nach Hause zu nehmen ist das Geheimnis auch wer der Verkehr rund um den Kölner Autobahnring eine Katastrophe ist. Aber das mit dem Shuttle Bus ( denke nicht das es immer so ist )hätte ich keine Lust drauf …
  5. Phl

    Wintertraum 21/22

    Also wenn ein Wintertraum stattfinden sollte wird dieser bestimmt wunderbar nicht anderes erwarte ich vom Phantasialand
  6. Bobbahn 1 gefahren und dann erfahren es gibt auch eine Bobbahn 2 Never forget
  7. Nix los auf der Seite genau so wie im Moment im Park
  8. Der Typ ist das Highlight bei Nobis .Er und die rollergirls sind der Grund warum ich diese Show noch überhaupt besuche nachdem viele wieder zu Gala Dinner Show zurück sind …
  9. Neulich im Wintergarten 2 Mädels vor und während der Show alles laut am kommunizieren die eine zu Beginn der Show über einen Künstler der ist hässlich ! Später steht der Künstler bei seiner Nummer mit freiem Oberkörper da six pack voll durchtrainiert … Weil alle geordnet ihre Plätze verlassen müssen folge ich bis zum Ausgang ans Tageslicht und denke mir nur wer im Glashaus sitzt …
  10. Wenn man aber weiß das es die Verabschiedung ist weil man Nobis öfter gesehen hat und applaudiert aber kein anderer ist auch komisch
  11. Es gibt im Moment nur die Möglichkeit 2 Shows auf guten Sitzplätzen zu sehen …
  12. Später als die letzten Jahre . Wenn jetzt nämlich nach ice College Nobis sehen will landet man im Wintergarten nur noch in Block C oder A …
  13. Blöd ist das die Eisshow 15 Minuten später beginnt
  14. Bist du sicher das mit dem 17 .07 ?
  15. Seit Arachome bin ich im Wintergarten … Für mich die beste Show ever …
  16. Unter der Woche 12 13 15 16 Uhr
  17. 5 Minuten Wartezeit hatte ich bei der Rikscha noch nie höchstens 5 Minuten Fahrzeit
  18. Also ich habe heute so empfunden das keine Raufbolde dabei waren
×
×
  • Neu erstellen...