Zum Inhalt springen

Flo812

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flo812

  1. Quelle Quelle Quelle Quelle Des Weiteren sind die Hollywood Tour und Wakobato nicht mehr auf dem aktuellen Parkplan aufgelistet (aber noch eingezeichnet) Quelle
  2. Und siehe da, die Hollywood Tour und Wakobato sind nicht mehr auf der Homepage zu finden. https://www.phantasialand.de/de/themenpark/attraktionen/uebersicht-sommer/ Okay nvm...
  3. Frühjahr und Spätsommer (Mai und September) sind sehr zu empfehlen. War in beiden Monaten die letzten male dort und es war sowohl sehr gutes Wetter als auch nichts los im Park. Die mmn. besten Tage sind Montag und Dienstag.
  4. Flo812

    Die 6 Drachen

    "Du bist ein grausamer Mensch, der nur Böses im Sinn hat. Deshalb wärst du gut bei Schneck aufgehoben." Aaaaaalles klar.
  5. Ich war bereits zwei mal am Königinnentag im Phantasialand. Ist schon ein paar Jahre her, aber der Park wird nur so von Holländern überrannt. Da in Holland ja jedes auch nur so kleine Geschäft geschlossen hat weichen die Einwohner auf die Nachbarländer aus, und da ist da Phanatsialand ein gefundenes Ziel. Wenn man die Holländer mag, sollte man hingehen. Aber man wir wirklich viel dort antreffen.
  6. Hier ebenfalls ein Bild, welches ich mit euch teilen möchte: Für das verschwommene an der Seite entschuldige ich mich, meine Linse vom Fisheye war leider verschmutzt.
  7. Flo812

    [Mexico] Talocan

    Hier ein Bild, was ich mit euch teilen möchte: Für das verschwommene an der Seite entschuldige ich mich, meine Linse vom Fisheye war leider verschmutzt.
  8. Ich habe ja so nichts gegen die Bahn, ganz im Gegenteil. Aber es war wirklich ein ekliges Gefühl wenn man in der Weiche unerwartet nach rechts knallt. Klingt überspitzter als es vielleicht ist, aber es hat mich schon genervt. Aber das sind Dinge, die man leicht beheben kann, von daher will ich deswegen auch nicht rummeckern.
  9. Das hatte damit zutun, weil Fear ab 11:00 Uhr defekt war. Sind kurz davor an der Station gewesen und wurden dann zu Force gelenkt.
  10. Also gestern war die erste Weiche wirklich brutal. Wenn man ganz hinten sitzt, wird man förmlich verprügelt. Habe mir leicht das Knie angehauen, nach ein paar Minuten ging es zum Glück wieder. Das war wirklich eine Zumutung. Ansonsten, Top wie immer.
  11. Allein schon wegen Fantisima würde ein Abriss des gesamten Komplexes vorerst keinen Sinn machen. Dafür läuft die Show auch außerhalb der Saison zu gut. Ganz davon abgesehen, dass gleich zwei Attraktionen dafür weichen müssen, und der Park aktuell ja nicht gerade "viele" Attraktionen vorzeigen kann (jedoch gut genug, dass man einen kompletten Tag damit füllen kann). *Erst wenn auch der letzte Anwohner seine Klage wegen Lärmbelästigung innerhalb der Halle eingereicht hat*, wird der Komplex weichen, vorher denke ich nicht. *....* = Der Inhalt innerhalb der Sterne ist komplett ironisch gemeint und beinhaltet keine Tatsachen oder Quellen, für diejenigen die es nicht direkt verstehen.
  12. Im ersten Moment schaut es so aus, als hätte man die mittlere Strebe entfernt und später wieder neun hinzugefügt, und jeweils an den Seiten schlecht verputzt bzw. nicht übernmalt. Aber ich denke die Theorie der Taubenexkremente macht mehr Sinn.
  13. Flo812

    Parkplatz

    Jogginghosen? Ich dachte hier geht's um die Parkplätze?
  14. Was mir bei meiner allerersten Fahrt damals schon aufgefallen ist und sich hier wieder bestätigt: der Film ist für 3D ausgelegt und wirkt somit bestimmt viel besser. Ohne, wie er aktuell "noch" im Phantasialand läuft kommen etliche Effekte (Preshow der Clown mit dem Dreizack, der auf die Fahrgäste zeigt; das "Böse" kurz bevor man zur Szene mit den fliegenden Seepferden fliegt usw.) einfach nicht zur Geltung und werden vernachlässigt, was ich total schade finde.
  15. Komisch, mir kam es so vor als wäre es in der Halle, da der eigentliche Soundtrack dann in der Halle beginnt. Konnte es gestern nur zwei mal testen, war jedoch jedes Mal so. Zufall, wer weiß.
  16. Gestern auch endlich mal den neuen Soundtrack hören können. Ich muss sagen: mir gefällt er unfassbar gut. Der synchrone Start mit dem Lift macht auch endlich den Kettenlift interessanter und ich meine (das kann auch purer Zufall gewesen sein) das der Soundtrack innerhalb der Halle ebenfalls synchron zu den Zügen läuft. Dies ist mir aufgefallen, da wir nachdem wir aus dem Lift heraus gefahren sind jedes mal sofort diesen Falkensound gehört haben. Meiner Meinung nach die bisher beste Änderung dieses Jahr.
  17. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant zu sehen, wie die persönlichen Highscores der anderen aktuell sind. Wenn ich mich recht erinnere gab es das auch mal in einem anderen Forum. Wie ihr euren Highscore dalegt (geschrieben oder als Bild) ist jedem selbst überlassen. Ich fange mal an: Punktzahl: 470.250 Stand: 16.08.2015
  18. Gestern war wegen des schlechten Wetters sehr wenig los. Keine Wartezeit über 20 Minuten, ging alles sehr zügig.
  19. Flo812

    [Mexico] Talocan

    Man muss natürlich dazu sagen, dass es sich bei Yukan Raft um einen gewöhnlichen Top Spin handelt und bei Talocan um einen Suspended Top Spin, welche natürlich beide aus dem Hause HUSS stammen.
  20. ​Einfach deine Bilder hier als Anhang hochladen und "in Beitrag einfügen" auswählen. Schon sieht man nicht die Download Links sondern das eigentliche Bild.
  21. ​Ich weiß nicht wo du diese Zahl her hast, aber die ist ganz schön falsch. Das letzte mal als der Break Dance nicht auf der Annakimres stand war im Jahr 2009. Als Ersatz stand dort der Commander von Hanstein. Und das es sich für die Familie Kinzler nicht mehr lohnt ist auch aus der Luft gegriffen, aber da sich die Termine von Düsseldorf und Düren leider überscheiden war es ja abzusehen, dass einige sich lieber für Düsseldorf entscheiden werden.
  22. Hat sich noch etwas getan auf dem Platz: - der Flasher steht nun in Düsseldorf. Dafür kommt als Ersatz eine Live Boxen-Bude und die Piraten Rutsche. Hier einmal der ganze Lageplan:
  23. ​Ich kenne auch nur eine ehemalige Wasserbahn, die dieses System nicht komplett genutzt hat. Die Pirateninsel, eine mit der schönsten transportablen Wildwasserbahnen, die man auf einer Kirmes finden konnte. Diese steht seit 2009 jedoch im Skyline Park im Allgäu.
  24. Wenn man die beiden Parkpläne übereinander legt, kann man den Unterschied schön erkennen: Der Rot markierte Bereich ist der Maus au Chocolate Komplex bzw, der damalige Galaxy/RFA Vorplatz mit den Wasserspielen. Dort wo sich nun der Gang zwischen Berlin und Fantasy befindet war früher die Auffahrt der Gondelbahn, welche nach dem Umbau schon in der Station nach links abknickte und dann hochfuhr.
×
×
  • Neu erstellen...