Zum Inhalt springen

Phantalandfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gestern waren so gut wie keine Wartezeiten vorhanden!
  2. Okay vielen Dank, hatte vor morgen ins Phantasialand zu fahren.
  3. Ist heute jemand zufällig im Park und kann über die Wartezeiten berichten?
  4. War heute da. Es war ein extrem überfüllter Park mit Wartezeiten bis zu 120 Minuten! Black Mamba 40-50, Colorado hatte selbst bis zu 50 Minuten Wartezeit!
  5. Ich wollte morgen ins Phantasialand fahren. Es sind Ferien und für morgen ist gutes Wetter angesagt. Glaubt ihr das es morgen voll wird?
  6. War jemand in den letzten Tagen im Phantasialand und kann sagen wie voll es war?
  7. https://m.youtube.com/results?q=maurice%20neumann%20chiapas&sm=1ier Mein Video von der gestrigen Chiapas Fahrt :)
  8. Hey ich war im alten Forum aktiv und habe mich heute wieder hier angemeldet. Ich war heute im Phantasialand und habe zufällig ein Onride zu der Hollywood Tour erstellt und würde es morgen auf Youtube hochladen und hier den Link reinposten ;)
×
×
  • Neu erstellen...