Hagen2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Hagen2000 hat zuletzt am 16. Februar 2015 gewonnen

Hagen2000 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Hagen2000

Letzte Besucher des Profils

611 Profilaufrufe
  1. War bis Grade im Park und es ist nicht zu fassen aber ich habe wieder zwei Gruppen ertappt wie sie mehrfach Freikarten erschlichen haben. Aber was dann kam .... Habe eine Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht. Kurz darauf kam ein Mitarbeiter zu der besagten Gruppe woraufhin eine wilde Diskussion entbrannte. Ende vom Lied War dann ein Handschlag mit dem Mitarbeiter. Die Jugendlichen lachten sich einen läßt und gingen gegen 15:30 Uhr nochmals zum stand um einen drauf zu setzen. Was genau die Scanner nun bringen ist mir nicht schlüssig. Solche Leute sollten rausgeworfen werden und nie wiederkommen dürfen.
  2. Weiß nicht genau ob es hier hin pass, aber mir ist Sonntag aufgefallen das im Gegensatz zum letzten Jahr nun die Tickets für 2x1 gescannt werden. Letztes jahr hatte ich ja noch berichtet wie eine Gruppe Jugendlicher mit zahlreichen Kopien ihres Tickets immer wieder Tickets geholt haben. Nun sollte ihnen das Handwerk gelegt sein. Woran einige nicht glaubten da sie der Meinung waren dass das System dafür zu teuer sei.
  3. Hab es schon testen können bei uns in Erkelenz im neuen Burger King. Die Idee ist nett, jedoch kommen einige Sorten nicht annähernd an den Geschmack aus der Flasche leider.
  4. Einfach der Hammer Tobi!!! Wenn ich das beschreiben würde müsste ich die nächste Seite füllen. Vielen vielen dank für deine Arbeit. Wirst du bei der nächsten Baustelle auch ein Modell machen? LG Hagen
  5. Zwar nicht ganz richtig hier aber das hab ich Grade gefunden.
  6. Blöde frage die hier eigentlich auch nicht hin gehört aber gibt hat Herr Löffelhardt eigentlich Kinder die das Phantasialand später weiter führen könnten?
  7. Hat jemand schon diesen Bericht gelesen http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/phantasialand-wo-jeder-seinen-namen-kennt-14433441.html#GEPC;s6 Glaube er hat dort schon fast Promi Status.
  8. Also ich bin 1,87 und muss sagen ich komme zu recht das einsteigen ist immer lustig anzusehen das gegeben ich zu aber wenn ich drin bin ist alles ok.
  9. Sorry da hast du natürlich recht. Ich habe mich da mehr auf die klassische Wildwasserbahn bezogen. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
  10. Was mir gerade mal auffiel ist das es im efteling ja gar keine Wildwasserbahn gibt. Vielleicht kommt da in den nächsten ja was wie chiapas.
  11. @cephista erstmal vielen lieben dank für die schnelle Antwort Für uns liegt der efteling natürlich auch etwas näher kommen aus Hückelhoven bei Heinsberg oder auch Mönchengladbach. Hab schon Bilder aus dem besagten Feriendorf gesehen und muss sagen das sieht auch wirklich super aus.
  12. Hallo zusammen hoffe meine frage ist hier ok. Und zwar folgendes. Meine Frau unsere beiden Söhne (1 1/2 und3 Jahre) sowie Schwiegereltern plus 3 Kinder ( 12 13 16 Jahre ) möchten gerne ein Wochenendurlaub in einem Freizeitpark machen. Welcher ist gar nicht so wichtig. Europa Park efteling ect. Wären alle Optionen. Gibt es hier jemanden der mir da weiter helfen kann ein Schnäppchen zu machen? Ich habe gehört das es um den Europa Park einige Möglichkeiten gibt günstig zu übernachten. Die frage ist nur wie komme ich an diese Möglichkeiten. LG Sven
  13. Wirklich wunderschön deine Arbeit!!
  14. River Quest hat noch nicht geöffnet?
  15. Möchte mich an dieser Stelle bei ALLEN bedanken die einige Zeit opfern um uns täglich mit den neusten Infos zu versorgen. Besonders bei Tobi und Purefun! Glaube nicht nur ich alleine hätte ohne euch schon längst den überblick verloren. Bin ein stiller Leser, aber das schon lange. Ein riesen Dankeschön! Wünsche allen schöne Weihnachtstage Hagen2000