Zum Inhalt springen

Hagen2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Hagen2000 hat zuletzt am 16. Februar 2015 gewonnen

Hagen2000 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

2.358 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen. Vielleicht nicht ganz richtig hier aber weiß jemand ob es im Moment irgendwo Rabatte Aktionen für Tickets gibt? Danke und liebe Grüße
  2. Vor allem hat man den Iran dazu ja nicht so eben auf dem Hof stehen denke ich. Die Zeiten heute waren wirklich top.
  3. Also ich bin mir fast sicher das ich ihn hab fahren sehen als ich ankam. Aber Nagel mich nicht drauf fest:D
  4. War heute im Park. Und es sah so aus als wenn dort beim MP express gar nichts mehr ging. Leute waren zum Zeitpunkt des Fotos bereits evakuiert.
  5. Guten Abend zusammen, hoffe das meine Frage hier gut untergebracht ist. Und zwar war meine Überlegung mit den Kinder (5&7) meiner Frau und ihrem Bruder ca 3-4 Tage den Park zu besuchen. Wenn ich jedoch die Preise sehen und da ist ja nicht mal der Eintritt mit drin wird mir schlecht:D Gut Efteling ist natürlich wesentlich kleiner aber da bekomme ich ein ganzes Ferienhaus mit Eintritt und Frühstück. Aber zur eigentlichen Frage.... Hat jemand eine gute Adresse für schöne Unterkünfte in der Nähe des Parks? Danke schon einmal im Voraus
  6. Okay sorry also Masken Pflicht gibt es ja in den Niederlanden keine. auch im Efteling nicht. es gibt grade um die Achterbahnen herum einige wenige Routen die zu beachten sind. in den Warteschlangen hat man rechts und kings Trennwände hochgezogen. Diese wurden aber immer passen zum Rest lackiert und fallen somit kaum ins Augen. auch wurden unzählige Toilettenwagen aufgestellt. Es geht dort nach Gruppen rein. Nicht nach Geschlecht. die längste Wartezeit war angeschlagen beim fliegenden Holländer und bei Symbolica jeweils 40 min. aber selbst diese waren es nicht einmal, vielleicht 20 min wenn es hoch kommt. die Stimmung wurde aus unserer Sicht wirklich null beeinflusst, im Gegenteil es war wirklich mal ein " Aus dem Alltag " Entfliehen. Alles in allem ein wirklich wirklich wunderschöner Tag. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt sorgen gemacht. In den Warteschlangen war es sogar schön nicht so eng an eng stehen zu müssen. Wer selber kleine ungeduldigen Kinder hat wird mich verstehen können
  7. Also wir war Sonntag im Efteling und es war ein wunderschöner Tag. Es wir sehr auf Hygiene geachtet jedoch so das es dem normal Besucher nahezu nicht auffällt. Der park war gut besucht, jedoch lagen die Wartezeiten im absolut im Grünen Bereich. Hatte den park vorher nie so auf dem Schirm. Wollen in den Ferien nochmal hin mit Übernachtung da es mit zwei Kindern (5&7) an einem Tag nicht zu schaffen ist. Wer genauere Infos haben mag oder Fragen hat gern anschreiben.
  8. Waren heute auch dort und die neue maze war der Hammer muss ich sagen. Nicht so viele Erschrecker aber die die da waren wurden eben top eingesetzt. Und ich bin der Meinung richtiger Horror wird durch Spannung eingesetzten und die war ganz klar vorhanden und hat alles abgerundet. Auch die Wartezeiten waren super angenehm. Wenn jemand fragen hat nur zu. Lg
  9. Einfach der Hammer Tobi!!! Wenn ich das beschreiben würde müsste ich die nächste Seite füllen. Vielen vielen dank für deine Arbeit. Wirst du bei der nächsten Baustelle auch ein Modell machen? LG Hagen
  10. Zwar nicht ganz richtig hier aber das hab ich Grade gefunden.
  11. Blöde frage die hier eigentlich auch nicht hin gehört aber gibt hat Herr Löffelhardt eigentlich Kinder die das Phantasialand später weiter führen könnten?
  12. Hat jemand schon diesen Bericht gelesen http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/phantasialand-wo-jeder-seinen-namen-kennt-14433441.html#GEPC;s6 Glaube er hat dort schon fast Promi Status.
  13. Also ich bin 1,87 und muss sagen ich komme zu recht das einsteigen ist immer lustig anzusehen das gegeben ich zu aber wenn ich drin bin ist alles ok.
  14. Sorry da hast du natürlich recht. Ich habe mich da mehr auf die klassische Wildwasserbahn bezogen. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
  15. Was mir gerade mal auffiel ist das es im efteling ja gar keine Wildwasserbahn gibt. Vielleicht kommt da in den nächsten ja was wie chiapas.
×
×
  • Neu erstellen...