Zum Inhalt springen

geekygamer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.825 Profilaufrufe
  1. ​Du hast vergessen das man heute einen Teaser für den Teaser zum Trailer macht (und dann noch schön Trailer 2, 3, 4,...)
  2. Uhm ihr solltet vielleicht nicht so viel in das Artwork rein interpretieren. Das wird in erster Linie dazu dienen die Stimmung einzufangen und darzustellen in welche Richtung der Themenbereich geht (für Produktion und Planung sicher wichtig).
  3. Schade nur ein Mini-Teaser. Sollte aber das Dorf wirklich so ähnlich aussehen sehr schick.
  4. geekygamer

    Parkplatz

    Abends wird der Parkplatz definitiv für Fantissima genutzt. Zur Winteröffnung ist das leider oft ein Problem gewesen da es abends noch brechend voll war und wir nur mit Mühe einen Platz bekommen haben. Jetzt zur Sommersaison ist das abends aber kein Problem mehr (erst in den Osterferien wieder bei Fantissima gewesen). Ich weiß allerdings auch nicht wie da die Regelung ist wann und wie und wer dort sonst noch alles parken darf.
  5. Also ehrlich was hier alles geglaubt wird. Wo bitte soll denn schon aus Platzgründen ein zweiter Kiddie Coaster hin? Das erinnert mich an die Diskussion ob Chiapas Ein- oder Zweisitzer bekommt (dabei war bei der Rinnengröße klar das es kein Zweisitzer werden würde).
  6. ​Nicht lang? Der Dark Ride ist fast zwei Minuten lang (so. ca 1:45 um genau zu sein) und das sind knappe 50% der Fahrt.
  7. ​Ja Naja es wird wohl kaum eine triste schwarze Felsenlandschaft werden, darauf deuten ja die ersten Holzdekoelemente und natürlich das Klugheim Werbeplakat hin. (Vgl. Chiapas / Mexiko).
  8. Wow der Dark Ride Teil ist grandios. Bei der Fahrt stimme ich aber zu das sie etwas kurz ist (kaum gehts los, ist es schon wieder zu Ende, vielleicht kannst du das noch etwas actionreicher gestalten?). Aber ich bin immer wieder begeistert was man mit RTC3 alles machen kann! Top.
  9. ​Ich hatte schon mal den Gedanken, dass dadurch das die Launches in entgegengesetzte Richtungen durchfahren werden (denke das war so richtig?), sich ein tolles Bild bieten würde, wenn beide gleichzeitig die Züge abschießen würden.
  10. Ernst gemeinte Frage: ​Warum sollten die nicht aufgehen? Das ist doch Hydraulik, oder? Da kann man doch manuell den Druck ablassen?
  11. Ich habe die Dampfnudeln dort als Kind geliebt (keine Ahnung warum die gerade zu Paris gehörten ). Für uns (Familie) war das immer mittags nach einer Hollywood Tour Fahrt Pausenraum und Mittagstisch. Weiß jemand noch wofür die kleine Bühne (jetzt die Fantissima Bühne) genutzt wurde? Kann mich da partout nicht mehr dran erinnern.
  12. ​So lange kein Ersatz für Fantissima vorhanden ist, kann ich mir nicht vorstellen das sich in der Ecke etwas tun wird. Ich denke eher das bis zu einer Erweiterung ein neuer Film ins Schauspielhaus kommt und irgendwas mit Race for Atlantis und der Geister Rikscha passiert.
  13. Deine Arbeit ist echt spitze. Aber eine Frage: glaubst du denn das es wirklich so lange Züge werden (bzw. woran machst du das im Moment fest)? Ich tippe ja noch immer auf kürzere (6-8 Sitzer).
  14. Finde übrigens gut wie vorbildlich über Twitter und Facebook über den Stromausfall vom Park kommuniziert wurde!
×
×
  • Neu erstellen...