Zum Inhalt springen

Endcru1ser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.298 Profilaufrufe
  1. Ich muss die allgemeine Euphorie ein wenig dämpfen ... Ich weiß die Arbeiten an RQ und dem Gäste - Service sehr zu schätzen und finde auch, dass es sehr schön geworden ist. Aber istes nichtine Grundaufgabe des Parks zu streichen und Dinge in Schuss zu halten? Und ich finde es auch sehr seltsam, dass so minimale (selbstverständliche) Dinge auf Facebook angepriesen werden. Das ist minimalste Instandhaltung und in meinen Augen dazu da, die Fans ein wenig zu unterhalten und heiß auf die neue Saison zu machen. Das PHL ist wirklich ein schöner Park, aber als der Teuerste sollte er vielleicht ein wenig mehr leisten ... Ich weiß von anderen, größeren Dingen, die geschehen sind (wartungsbedingt), verstehe aber nicht, warum diese nicht geteilt werden, womit man in der Tat Fans erfreuen könnte. Neue Farbe,ehrlich gesagt,nicht Soo, bitte nicht ausrasten, nur meine Meinung. Gruß aus dem Rheinland, Endcru1ser
  2. Hmm ... vielerorts ist es mit neuer Farbe nicht getan :/
  3. Die Station könnte auch weiter Richtung River Quest kommen und der Launch, den wir kennen, könnte der zweite sein ... Oder die Station kommt in den Graben und der Launch erfolgt wie bei skyscream
  4. Die Winjas haben gleich viele Ausfälle. Aufgrund der Spezialeffekten kommen häufig Fehler vor, dessen Resets nunmal ein wenig dauern können.
  5. Endcru1ser

    [Fantasy] Wakobato

    Richtig und kontrolliert werden sie vom Fahrerstand auf per W-LAN.
  6. Endcru1ser

    Parkplatz

    4€ ... geht voll klar Stell dich mal in der Stadt in die Tiefgarage ...
  7. Da muss man aber mit mehr, als nur mit Hochdruck ran ...
  8. Heide-Park <> Phantasialand ... Merkst du was? Denke echt nicht, dass es eine Teilöffnung geben wird. Es gibt im Phantasialand schlecht thematisierte Bereiche (Atlantis, Temple, ...), aber was neue Attraktionen angeht, ist das PHL immer top und eine Teilöffnung wird es definitiv nicht geben.
  9. Der Chinasnack ist kein Stück in die SM-Halle integriert. Zumindest nicht in den Teil, der noch steht.
  10. Du weißt schon, dass dir ganze Anlage eine Baugenehmigung braucht? Mit "vertuschen" ist da nichts ...
  11. Wenn du die an den Toiletten meinst, dann JA.
  12. Außerdem wird nicht der Druck beim Abschuss erhöht. Dieser bleibt immer gleich. Nur die Schussdauer ändert sich durch die Beladung.
×
×
  • Neu erstellen...