Zum Inhalt springen

Alex from Galax

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex from Galax

  • Geburtstag 07.11.1987

Profile Information

  • Wohnort
    Grevenbroich

Letzte Besucher des Profils

3.520 Profilaufrufe
  1. Die "Zuckerwatte", scheint mir das Schmierfett, der Räder zu sein. Die Tage ist mir bereits aufgefallen, dass auf dem Großteil der Strecke, kleine weiße Punkte zu sehen waren, die für mich wie Schmierfettspritzer ausgesehen haben. Vereinzelt hat man auch blaue Flecken gesehen, wodurch ich ausgehe, dass man bereits andere Fette testet. Ich kann mir gut vorstellen, dass durch die Witterungsverhältnisse oder durch den Test eines anderen Fettes, die Schmierung pastenartig aus den Räder fließt und dabei die Fäden hinterlassen, die dann in der Sonne trocknen.
  2. Die Tickets auf blokker.be werden per Mail versendet? Hat jemand gute Erfahrung mit dem 31,00€ Angebot fürs Phantasialand gemacht? Edit: Hat sich erledigt.
  3. Habe die Info, aus den Nachrichten unseres lokalen Radiosenders im Rhein Kreis Neuss. Aber es wurden hier ja schon zusätzliche Quellen angegeben. Danke hierfür.
  4. Laut PHL, ist die Summe von einer Millionen Euro aus der Luft gegriffen und reine Fantasie der Qualitätspresse
  5. In der HT, hat sich nichts getan. Die Szenen haben zwar normal funktioniert aber ohne jegliche Veränderung.
  6. Nein nein . Der ist ja, wie schon vom PHL geschrieben, besiegt wurden . Der Drache und sein Henker liegen noch dort. Dafür steht jetzt dort das Skelett mit der Rüstung.
  7. Wie schon auf den Fotos zu sehen, hat sich in der Rikscha hier und da ein bisschen was getahn. Nichts gravierendes neues aber einige Kleinigkeiten. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass alle Animatroniks heute ausnahmslos funktioniert haben.
  8. Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde aber um mal ein Größenvergleich zu haben. Das Gerüst am Lenternbachweg ist ungefähr so hoch wie RQ. Ist mir heute aufgefallen, wie wir auf der oberen Plattform nach dem ersten Drop aus dem Liftgebäude waren. Von da aus sieht man recht gut, dass das Stahlgerüst zimlich gleich hoch ist, wie RQ. Dass die Bahn durch RQ führt halte ich auch eher unwahrscheinlich aber immer noch nicht komplett ausgeschlossen. Der Winkel des genanten Foto ist blöd gewählt und lässt es so wirken. Wie schon gesagt, die Perspektive täucht hier. Im gesamten macht die Baustelle, bzw was man an Gerüsten etc. sieht, einen imposanten Eindruck und lässt auf was ordentliches hoffen.
  9. Hier die "neue" Station. Am Liftgebäude und Kreisel hat sich nichts getan. (korrigiert mich, wenn ich heute was übersehen habe)
  10. Wen sieht man denn am 28.03. alles im Park? Ich werde auf jeden Fall mal im Park aufschlagen um mir mal einen Eindruck zu verschaffen, was sich seit der letzten Sommersession getan hat.
  11. Ich wäre auch ein Befürworter, der NFC Technik. Ich glaube allerdings kaum, dass es dieses System geben wird im PHL , da diese Karte mit Chip versehen wird, so wie ich gelesen habe. Ich selber benutze auch eine NFC Karte für meine regelmäßigen Stadionbesuchen. Die Karten haben kein Chip.
  12. Ich komme mir gerade etwas blöd vor, über diese Fragezeichen im Titel diskutieren zu müssen. Aber für mich kann ein Fragezeichen alles bedeuten. Eben auch Busparkplatz, Colorado oder vielleicht die neue Frittenbude, wenn es eine neue geben würde in 2015.
  13. Neuheiten 2015/16: ??? - Themenbereich Klugheim Wozu dann das " ??? - " dann ist der Titel des Threads, etwas Irre führend ;)
  14. Einfach die Meinung ändern? Was ist das denn für ein Verhalten? Spaß bei Seite. Die Fläsche, die gerodet wurde, für denn neuen Busparkplatz, entspricht - auch wenn dieser besonders groß aussieht - in etwa der Fläsche des aktuellen Parkplatzes, gegenüber des Haupteingangs. Könnt ihr ja ganz einfach mal selber nachgucken, auf google maps/Earth. Die neue Fläsche ist vielleicht minimal größer.
×
×
  • Neu erstellen...