Zum Inhalt springen

maschal

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der "Steinbock" buckelt Das könnte tatsächlich ein toller Effekt werden.
  2. Ich habe mal eine ganz "dumme" Frage und zwar beschäftigt mich die schon eine ganze Weile... habs immer wieder verdrängt, jetzt frage ich einfach mal Wie wird TARON ausgesprochen? Betonung auf dem a , in etwa so gesprochen : Taaron oder auf dem o, Taroon? Oder ganz anders?
  3. Ich bin am 10.10 mit meiner Theatergruppe im Park . Vlt sieht man sich Ich kann auch nur berichten das es auch alleine mal echt entspannend sein kann alleine
  4. Ach du meine Güte O.o Gut das wir am Dienstag da waren ...
  5. Es sah so aus als wären nicht einfach nur die Projektoren kaputt , sondern als wären es ganz neue Köpfe . Sie sind ganz weiß und die Gesichter sind eig recht schön in den Kopf eingearbeitet ... trotzdem waren die vorherigen meiner Meinung nach schöner/besser/interessanter
  6. Gibt es eig. irgendwo eine Skizze mit dem genauen Streckenverlauf zu sehen? Würde mich mal interessieren.
  7. Mir ist gestern bei meiner Fahrt mit der Rikscha aufgefallen , dass diese Köpfe unter dem sprechendem Baum nicht mehr auf projeziert werden sondern nurnoch weiße Köpfe sind ... Wasser ist dort nun auch wieder drinne. Weiß jmd seit wann das so ist? Bei meinem Besuch im Frühjahr war mir das noch nicht aufgefallen
  8. Ich war gestern das erste mal seit letztem Jahr im Winter wieder auf Chiapas. Für mein Empfinden war die Weiche sehr angenehm . An der Weiche mit dem Nebel nach welcher man dann rückwärts weiter fährt hat der Nebel bei meiner zweiten Fahrt ca gegen sechs Uhr nicht funktioniert. Vormittags ging er noch.
  9. Falls es jemanden interessiert, hier sind die Wartezeiten von heute... so sah es dann auch so ziemlich den ganzen Tag aus ... bei dem Regenwetter hatte keiner Lust Achterbahn zu fahren
  10. maschal

    [Mexico] Tacana

    Eine aktuelle Preisliste würde mich auch interessieren. Wir fahren nächste Woche ins Phantasialand und wollen dann mal die Burger dort probieren
  11. Wow, das ist echt ein super Angebot ! Verstehe ich das richtig das die Tickets nur für einen bestimmten Tag gelten und man diesen sechs bis zwei Tage vor seinem Besuchstag festlegen und die Tickets ausdrucken muss?
  12. Danke für die tolle Darstellung, jetzt kann ich mir das Ganze wieder besser vorstellen Trotzdem schade was aus dem ganzen Komplex geworden ist ....
  13. Finde ich richtig , richtig gut. Dann lohnt es sich gleich noch mehr hin zu fahren Ich denke auch , dass das Phantasialand sich da ein Beispiel am Europapark genommen hat. Vorallem weil man im Sommer ja einen viel höheren Besucherandrang hat, so kann man auch an volleren Tagen mehr schaffen
  14. 1 Millionen Das gibt's doch nicht ...hoffentlich geht das ganze nicht auf Kosten unserer Eintrittspreise...
  15. Als ich das erste mal im Phantasialand war war der Eingang direkt neben der Gondelbahn. Davor waren ein paar Wasserspielfontänen. Im Anstellbereich standen diese Figuren , es gab Musik und Nebeleffekte. Habe ich das so richtig in Erinnerung? Mir kommt es so vor als hätte ich das alles nur geträumt So wie der Wartebereich jetzt aussieht ist nun wirklich nicht mehr schön und einfach nurnoch lieblos... echt schade...
×
×
  • Neu erstellen...