Jump to content

Sascha-Rudolf

Verifiziert
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sascha-Rudolf last won the day on June 13 2018

Sascha-Rudolf had the most liked content!

3 Followers

About Sascha-Rudolf

  • Birthday 10/02/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

2,358 profile views
  1. Würde ich im Wesentlichen so unterschreiben. Im Tortenraum sehe ich allerdings nicht mehr als 110.000 Punkte, dafür habe ich aus dem Kühlraum schon 160.000 Punkte rausholen können
  2. Ich sehe gerade: Parkbesuche 0? 

  3. Hi, bin wieder da

  4. Hallo, ich bin es!

  5. Hi

    1. Sascha-Rudolf
    2. pat437587

      pat437587

      Ich bin es wieder. 

      Hatte sonst immer wenig Zeit zu schreiben..

  6. Noch nicht, aber bald, wenn du so weiterspielst Ich glaube, ich muss da mal meine Taktik ändern, wenn man für diese komische Torte so viele Punkte bekommt. Ich schaffe da bisher "nur" 100.000
  7. Hallo, hier bin Ich der kleine Rekordhalter mit 792.000

  8. Klar, kein Problem. Ich schreibe mal in etwa die maximalen Punktzahlen auf, die ich bisher pro Raum geschafft habe: Szene 1 (Büro): 80.000 Szene 2 (Lager): 90.000 Szene 3 (Küche): 90.000 Szene 4 (Backraum): 200.000 Szene 5 (Tortenraum): 100.000 Szene 6 (Kühlraum): 160.000 Szene 7 (Verkaufsraum): 130.000 Theoretisch wären in meinen Augen damit bis zu 850.000 Punkte möglich, aber in einer Fahrt jede Szene perfekt zu spielen ist so gut wie unmöglich. Da gehört auch immer ein bisschen Glück dazu. Meine durchschnittlichen Fahrten liegen auch "nur" bei etwa 750.000 Punkten
  9. Nur Ruhm und Ehre Und eine Teilnahme an der Backstage-Tour Durchaus möglich
  10. Ich (mein Profilbild ist nicht auf dem aktuellsten Stand )
  11. Ich finde das Angebot vom Park, mal hinter die Kulissen einer Attraktion schauen zu können, auch sehr gut. Gerade Maus au Chocolat ist natürlich eine Attraktion, die mich besonders interessieren würde
  12. Okay, das stimmt. Da braucht es aber wirklich ganz viel Glück und eine gewisse Schussgeschwindigkeit
  13. Dem würde ich grundsätzlich widersprechen. Es gibt zwar in einigen Szenen Gegenstände bzw. gute Stellen, mit denen man ordentlich Punkte erzielen kann, mit Mäusen sind da aber noch mehr Punkte zu erzielen. Die Konzentration auf eine Stelle je Szene ist aber erstmal ein guter Trick, um viele sichere Punkte zu bekommen. Trotzdem ist in jeder Szene mindestens doppelt so viel zu holen, wenn man den ganzen Raum ausnutzt. Haha, gute Idee. @junds Der Highscore ist ohne Störungen wie du sie meinst möglich, aber auch ich tue mich mittlerweile schwer damit. Wenn sich eine Szene das zweite Mal öffnet, gibt es übrigens auch keine Punkte mehr für diesen Raum. Dort steht dann auch "no score"
  14. Das kann ich auch nur jedem empfehlen. Außerdem kann man dann neben den punktereichen Mäusen auch mal sehen, wie schön viele davon animiert sind. Mein Favorit ist da der Kühlraum, in dem die Mäuse Schlittschuh laufen und Schneengel machen usw.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.