Jump to content

Sascha-Rudolf

Verifiziert
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sascha-Rudolf last won the day on June 13 2018

Sascha-Rudolf had the most liked content!

3 Followers

About Sascha-Rudolf

  • Birthday 10/02/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

2,964 profile views
  1. Klar doch Tipp 1: Falls es noch Räume gibt, in denen du dich auf eine besondere Stelle konzentrierst, also wo du fast nur auf einen Punkt zielst, dann versuch mal, zwischendurch auf andere Stellen rüber zu schwenken. Ein gutes Beispiel ist der Tortenraum (Szene 5). Da gibt es eine 5000er Maus, die sehr oft auftaucht, sodass du schon etwa 50.000 - 60.000 Punkte machen kannst, indem du einfach nur auf diese Maus zielst. Wenn du aber noch die ganzen anderen Mäuse unter dem Laufband mit einbeziehst, sind es schon 90.000 - 100.000. Tipp 2: Es gibt unterschiedliche Arten von Mäusen, was vor allem bei den 5000ern wichtig ist. Manche von ihnen haben eine feste Anzahl, wie oft sie erscheinen, z.B. dreimal in der Szene. Dann gibt es welche, die haben eine bestimmte Zeit nach dem Abschuss, bis sie wieder auftauchen. Wenn man die schnell genug erwischt, tauchen sie in der Szene ein- bis dreimal öfter auf. Und dann gibt es noch sehr spezielle Mäuse wie die 10.000er im Lager (Szene 2) oder eine 5000er im Kühlraum (Szene 6). Letztere kommt nur wieder, wenn sie abgeschossen wurde. Wenn sie von selbst verschwindet, ist sie für den Rest der Szene inaktiv. Tipp 3: Nicht nur auf 5000er und 2000er schießen. Man sollte sich zwar schon auf diese konzentrieren, aber zwischendurch hat man immer mal Zeit, auch auf andere Mäuse zu schießen (zumindest, wenn man es schon auf 550.000 Punkte geschafft hat ). Ich hoffe, das hilft erstmal weiter. Zur Orientierung kannst du ja mal auf die Punkteauflistungen hier im Thread gucken. Das gibt eine gute Orientierung, wo noch Luft nach oben ist.
  2. Würde ich im Wesentlichen so unterschreiben. Im Tortenraum sehe ich allerdings nicht mehr als 110.000 Punkte, dafür habe ich aus dem Kühlraum schon 160.000 Punkte rausholen können
  3. Ich sehe gerade: Parkbesuche 0? 

  4. Hi

    1. Sascha-Rudolf
    2. pat437587

      pat437587

      Ich bin es wieder. 

      Hatte sonst immer wenig Zeit zu schreiben..

  5. Noch nicht, aber bald, wenn du so weiterspielst ? Ich glaube, ich muss da mal meine Taktik ändern, wenn man für diese komische Torte so viele Punkte bekommt. Ich schaffe da bisher "nur" 100.000
  6. Hallo, hier bin Ich der kleine Rekordhalter mit 792.000

  7. Klar, kein Problem. Ich schreibe mal in etwa die maximalen Punktzahlen auf, die ich bisher pro Raum geschafft habe: Szene 1 (Büro): 80.000 Szene 2 (Lager): 90.000 Szene 3 (Küche): 90.000 Szene 4 (Backraum): 200.000 Szene 5 (Tortenraum): 100.000 Szene 6 (Kühlraum): 160.000 Szene 7 (Verkaufsraum): 130.000 Theoretisch wären in meinen Augen damit bis zu 850.000 Punkte möglich, aber in einer Fahrt jede Szene perfekt zu spielen ist so gut wie unmöglich. Da gehört auch immer ein bisschen Glück dazu. Meine durchschnittlichen Fahrten liegen auch "nur" bei etwa 750.000 Punkten
  8. Nur Ruhm und Ehre Und eine Teilnahme an der Backstage-Tour Durchaus möglich
  9. Ich (mein Profilbild ist nicht auf dem aktuellsten Stand )
  10. Ich finde das Angebot vom Park, mal hinter die Kulissen einer Attraktion schauen zu können, auch sehr gut. Gerade Maus au Chocolat ist natürlich eine Attraktion, die mich besonders interessieren würde
  11. Okay, das stimmt. Da braucht es aber wirklich ganz viel Glück und eine gewisse Schussgeschwindigkeit
  12. Dem würde ich grundsätzlich widersprechen. Es gibt zwar in einigen Szenen Gegenstände bzw. gute Stellen, mit denen man ordentlich Punkte erzielen kann, mit Mäusen sind da aber noch mehr Punkte zu erzielen. Die Konzentration auf eine Stelle je Szene ist aber erstmal ein guter Trick, um viele sichere Punkte zu bekommen. Trotzdem ist in jeder Szene mindestens doppelt so viel zu holen, wenn man den ganzen Raum ausnutzt. Haha, gute Idee. @junds Der Highscore ist ohne Störungen wie du sie meinst möglich, aber auch ich tue mich mittlerweile schwer damit. Wenn sich eine Szene das zweite Mal öffnet, gibt es übrigens auch keine Punkte mehr für diesen Raum. Dort steht dann auch "no score"
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.