Kochsfrau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kochsfrau

  • Geburtstag 30.09.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Mülheim an der Ruhr

Letzte Besucher des Profils

318 Profilaufrufe
  1. So hier mal der Link aus dem DPMARegister! https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=016416703&CURSOR=22 Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber bisher kann ich mir da alles und nichts drunter vorstellen. Gruß Andrea
  2. Waren heute dort und uns dreien hat es sehr gut gefallen. Essen super, Ambiente super, Preise angemessen, portionsgrösse passt auch. Ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Gesendet von XT1039 und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Vielen Lieben Dank[emoji2] Gesendet von XT1039 und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. hmmmm.... das sieht gut aus. Freu mich schon auf unseren ersten Besuch Vielen Dank für die tollen Fotos.
  5. Wir haben das letztet Jahr bei Chiapas genutzt. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kleinkindern. Zuerst sind wir frauen gefahren und dann die Männer. ging Problemlos.
  6. Mal wieder ein sehr schöner Beitrag im Magazin. ich finde der Zug sieht toll aus. Eine Frage kommt mir grad in den Sinn: Ab welchem Alter ist so ein Family Boomerang meistens? Ich hoffe darüber wurde noch nicht geschrieben!?
  7. Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit einer Zeit hier angemeldet und möchte mich jetzt mal vorstellen: Mein Name ist Andrea bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und wir haben eine 6 Jahre alte Tochter Im Phantasialand war ich das erstemal irgendwann in den 80ern. Genau lässt es sich leider nicht mehr nachvollziehen. Wir waren eigenltich fast jedes Jahr einmal im Phantasialand, meistens natürlich in den Sommerferien wo es immer viel zu voll war. Allerdings war es für uns immer ein Highlight. Die Westernstadt mit der Silbermine hatte es mir immer sehr angetan. Und auch die beliebte Gondelbahn 1001 Nacht. Nicht zu vergessen der Phantasialand-Jet. Die Wasserbahnen sind wir tatsächlich nie gefahren, da vieeelll zu lange Wartezeit. Mit meinem Mann war ich ca. im Jahr 1999 oder 2000 das erstemal im Phantasialand und auch ihm gefiel es sehr. Dennoch sind wir dann jahrelang nicht dort gewesen. Warum ? Keine Ahnung. 2014 sind wir dann gleich zweimal dort gewesen mit unserer Tochter. Was soll ich sagen, es war wunderbar nach so langer Zeit wieder dort zu sein. Es hatte sich in den Jahren ja sehr viel verändert. Letztes Jahr waren wir gleich dreimal dort. Mal schauen wie oft es dieses Jahr werden. Der Wintertraum ist ja mal der Hammer. Noch viel besser als im Sommer da zu sein. Die Stimmung einmalig. Chiapas mit Tiempo de Fuego - Genial. Und das Feuerwerk - wer braucht da noch Silvester . Unsere Tochter liebt es Temple of the Night Hawk zu fahren und die Colorado. Im Wintertraum ist sie gleich fünfmal gefahren. Natürlich findet sie auch die anderen Kinderattraktionen toll. Wir freuen uns schon sehr auf Klugheim. Bis Bald im Phantasialand Andrea