Jump to content

Kochsfrau

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kochsfrau

  1. Einen wunderschönen Guten Abend zusammen Es ist wieder soweit Frühjahrskirmes in Krefeld vom 17.05.-26.05. Folgendes ist u.a. vertreten G Force - Kollmann Crazy Island - Schneider Die große Geisterbahn - Schütze Piratenrutsche - Meyer Time Machine - Luxem Beach Jumper - Wegener Big Monster - Krameyer Apollo 13 - Küchenmeister Spinning Racer - Bruch Speedy- Welte Piratenfluss - Heitmann / Schneider Liberty Wheel - Gormanns Schlager Express - Dreßen Alcatraz - Sturm Autoscooter - Hartmann Autoscooter - Loosen an beiden Freitagen gegen 22 Uhr gibt es ein Feuerwerk am Donnerstag ist Familientag Ich hoffe Ihr besucht zahlreich meine Heimatstadt. Gruß Andrea
  2. Vielen lieben Dank. Heute bei wunderschönem Wetter geht es wie immer zum Geburtstag auf die Krefelder Sprödentalkirmes
  3. Die haben sonst immer ich glaub zwischen 20 und 24 € gekostet aber nicht an einen Tag gebunden sondern galten für den kompletten wintertraum
  4. Hallo zusammen, ich wurde gerade gefragt ob es derzeit im Phantasialand vergünstigte Tickets für den Wintertraum zu erhalten sind? ich war dieses Jahr noch nicht im Park und kann die Frage leider nicht beantworten. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Wenn es geht mit einer Preis Info? Vielen Dank vorab. Gruß Andrea
  5. Hallo zusammen, da will ich doch mal ein bisschen Werbung für meine Heimat machen Vom 27.04. - 06.05. findet in Krefeld die Frühjahrskirmes auf dem Sprödentalplatz statt. Folgende Fahrgeschäfte werden erwartet: Liberty Wheel - Gormanns Schlager Express - Dreßen Spinning Racer - Bruch Voodoo Jumper - Schäfer Mr Gravity - Oberschelp Geistervilla - Molengraft-Sipkema Konga - Küchenmeister Shake & Roll - Schäfer Kristall Palast - Sturm Villa Wahnsinn - von Olnhausen Autoscooter - Loosen Autoscooter - Hartmann Also ab nach Krefeld Gruß Andrea
  6. Kochsfrau

    Kochsfrau

  7. Super danke für die Hinweise.
  8. Hallo zusammen, Wir machen im Juli Ferien in der Lüneburger Heide. Unsere 7jährige Tochter möchte gerne in den Heide Park den Ohnezahn besuchen. Ich war noch nie in dem Park, habt ihr evt. Ein paar Tipps zu dem Park? Z.b. was das Essen angeht, Fahrgeschäfte. Ich bin Fan von Phantasialand da können wir viele Attraktionen gemeinsam besuchen. Preislich passt es mit dem Essen und Trinken ja auch. Was könnt ihr denn zu den negativen Äußerungen zum Pflege Zustand des parks sagen. Bin gespannt auf eure kommentare. Gruß Andrea
  9. Hallo zusammen In Krefeld am Niederrhein ist vom 12.05. bis 21.05. Kirmes auf dem Sprödentalplatz. Und hier die Beschickung: Spinning Racer – Bruch Piratenfluss – Heitmann-Schneider Shake & Roll – Schäfer Schlager Express – Dreßen Turbine – Gusowski Flash – Denies-Kipp Liberty Wheel – Gormanns Piraten Rutsche Night Style – Armbrecht Fighter – Bruch Geisterstadt – Fellerhoff Autoscooter Autoscooter Fährt mal vorbei ist immer sehr schön Gruß Andrea
  10. Das fand ich auch toll, hier ein Bild von 1985
  11. So hier mal der Link aus dem DPMARegister! https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=016416703&CURSOR=22 Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber bisher kann ich mir da alles und nichts drunter vorstellen. Gruß Andrea
  12. Waren heute dort und uns dreien hat es sehr gut gefallen. Essen super, Ambiente super, Preise angemessen, portionsgrösse passt auch. Ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Gesendet von XT1039 und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Vielen Lieben Dank[emoji2] Gesendet von XT1039 und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. hmmmm.... das sieht gut aus. Freu mich schon auf unseren ersten Besuch Vielen Dank für die tollen Fotos.
  15. Mal wieder ein sehr schöner Beitrag im Magazin. ich finde der Zug sieht toll aus. Eine Frage kommt mir grad in den Sinn: Ab welchem Alter ist so ein Family Boomerang meistens? Ich hoffe darüber wurde noch nicht geschrieben!?
  16. Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit einer Zeit hier angemeldet und möchte mich jetzt mal vorstellen: Mein Name ist Andrea bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und wir haben eine 6 Jahre alte Tochter Im Phantasialand war ich das erstemal irgendwann in den 80ern. Genau lässt es sich leider nicht mehr nachvollziehen. Wir waren eigenltich fast jedes Jahr einmal im Phantasialand, meistens natürlich in den Sommerferien wo es immer viel zu voll war. Allerdings war es für uns immer ein Highlight. Die Westernstadt mit der Silbermine hatte es mir immer sehr angetan. Und auch die beliebte Gondelbahn 1001 Nacht. Nicht zu vergessen der Phantasialand-Jet. Die Wasserbahnen sind wir tatsächlich nie gefahren, da vieeelll zu lange Wartezeit. Mit meinem Mann war ich ca. im Jahr 1999 oder 2000 das erstemal im Phantasialand und auch ihm gefiel es sehr. Dennoch sind wir dann jahrelang nicht dort gewesen. Warum ? Keine Ahnung. 2014 sind wir dann gleich zweimal dort gewesen mit unserer Tochter. Was soll ich sagen, es war wunderbar nach so langer Zeit wieder dort zu sein. Es hatte sich in den Jahren ja sehr viel verändert. Letztes Jahr waren wir gleich dreimal dort. Mal schauen wie oft es dieses Jahr werden. Der Wintertraum ist ja mal der Hammer. Noch viel besser als im Sommer da zu sein. Die Stimmung einmalig. Chiapas mit Tiempo de Fuego - Genial. Und das Feuerwerk - wer braucht da noch Silvester . Unsere Tochter liebt es Temple of the Night Hawk zu fahren und die Colorado. Im Wintertraum ist sie gleich fünfmal gefahren. Natürlich findet sie auch die anderen Kinderattraktionen toll. Wir freuen uns schon sehr auf Klugheim. Bis Bald im Phantasialand Andrea
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.