Kochsfrau Posted April 19, 2018 Hallo zusammen, da will ich doch mal ein bisschen Werbung für meine Heimat machen Vom 27.04. - 06.05. findet in Krefeld die Frühjahrskirmes auf dem Sprödentalplatz statt. Folgende Fahrgeschäfte werden erwartet: Liberty Wheel - Gormanns Schlager Express - Dreßen Spinning Racer - BruchVoodoo Jumper - Schäfer Mr Gravity - Oberschelp Geistervilla - Molengraft-Sipkema Konga - Küchenmeister Shake & Roll - Schäfer Kristall Palast - Sturm Villa Wahnsinn - von Olnhausen Autoscooter - Loosen Autoscooter - Hartmann Also ab nach Krefeld Gruß Andrea Ruechrist 1
Kochsfrau Posted May 16, 2019 Author Einen wunderschönen Guten Abend zusammen Es ist wieder soweit Frühjahrskirmes in Krefeld vom 17.05.-26.05. Folgendes ist u.a. vertreten G Force - KollmannCrazy Island - Schneider Die große Geisterbahn - Schütze Piratenrutsche - Meyer Time Machine - Luxem Beach Jumper - Wegener Big Monster - Krameyer Apollo 13 - Küchenmeister Spinning Racer - Bruch Speedy- Welte Piratenfluss - Heitmann / Schneider Liberty Wheel - Gormanns Schlager Express - Dreßen Alcatraz - Sturm Autoscooter - Hartmann Autoscooter - Loosen an beiden Freitagen gegen 22 Uhr gibt es ein Feuerwerk am Donnerstag ist Familientag Ich hoffe Ihr besucht zahlreich meine Heimatstadt. Gruß Andrea Ruechrist and Mümpfchen 1 1
Guest Posted April 9, 2020 Die diesjährige Frühjahrskirmes vom 08.05 bis zum 17.05. wurde jetzt abgesagt. Alle städtischen Veranstaltungen in Krefeld bis zum 31.05 werden nicht statt finden.
Kochsfrau Posted April 9, 2020 Author Hab ich auch vorhin gelesen. Echt schade, aber die Gesundheit aller geht natürlich vor. Mümpfchen 1
Kochsfrau Posted May 2, 2022 Author Hallöchen zusammen, da will ich doch mal endlich wieder Werbung für meine Heimatstadt machen. Die diesjährige Frühjahrskirmes in Krefeld findet vom 13.05. bis 22.05.22 statt. Folgendes ist alles vertreten: Alpina Bahn - Bruch Schlager Express - Dreßen Autoscooter - Hartmann Autoscooter - Loosen Der Polyp - Dreßen Shake & Roll - Schäfer Robotix - Lenzner Jetleg - Weber Die Chaosfabrik - Manuel Meyer Willi der Wurm - Bauer Meister Spuk - Sipkema Liberty Wheel - Gormanns Live Adventure 360 - Strothenke Falls Ihr die Kirmes besucht wünsche ich viel Vergnügen. Gruß Andrea Mümpfchen, Gurgelglup and Ruechrist 2 1
Gurgelglup Posted May 2, 2022 Ich komme auf jeden Fall mal vorbei, alleine schon für die Alpina Bahn! Ruechrist, Mümpfchen and Kochsfrau 2 1
Kochsfrau Posted April 23, 2023 Author Zitat Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, vom 05.05. bis 14.05.2023 findet die Frühjahrskirmes in Krefeld statt. Folgendes wird u.a. vertreten sein: Schlager Express - Dreßen Jules Verne Tower - Goetzke Excalibur - Bruch Autoscooter - Hartmann Autoscooter - Loosen Beach Jumper - Dreßen Liberty Wheel - Gormanns Wellenflug - Wendler Predator - Kaiser Euro Coaster - Buwalda Poseidon - Heitmann Geisterstadt - Fellerhoff Ghost der Geisterdschungel - Burghard Kristall-Palast - Sturm Willy der Wurm - Bauermeister Allen die meine Heimat besuchen wünsche ich viel Spaß Gruß Andrea Mümpfchen, Lennard and Ruechrist 2 1
Lennard Posted April 24, 2023 vor 9 Stunden schrieb Kochsfrau: Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, vom 05.05. bis 14.05.2023 findet die Frühjahrskirmes in Krefeld statt. Folgendes wird u.a. vertreten sein: Schlager Express - Dreßen Jules Verne Tower - Goetzke Excalibur - Bruch Autoscooter - Hartmann Autoscooter - Loosen Beach Jumper - Dreßen Liberty Wheel - Gormanns Wellenflug - Wendler Predator - Kaiser Euro Coaster - Buwalda Poseidon - Heitmann Geisterstadt - Fellerhoff Ghost der Geisterdschungel - Burghard Kristall-Palast - Sturm Willy der Wurm - Bauermeister Allen die meine Heimat besuchen wünsche ich viel Spaß Gruß Andrea Als Krefelder bin ich natürlich auch dabei🙂 Kochsfrau and Mümpfchen 1 1
Recommended Posts