Zum Inhalt springen

scotty

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von scotty

  1. Danke für die Glückwünsche. @Mümpfchen sobald wir wieder in die Parks dürfen.
  2. Bei Parkscout auf Facebook gefunden und für gut befunden. Wenn auch nur nicht so viel zu sehen ist. https://www.facebook.com/watch/live/?v=1123686751339974&ref=watch_permalink
  3. Die Bahnen sollen zum Saisonstart, voraussichtlich Pfingsten, eröffnen. Nächste Woche kommt der TÜV. Bis dahin haben die Techniker des Herstellers noch einiges zu tun: Probefahrten und die Feinjustierung, Computerprogramme werden eingespielt und mechanische Elemente überprüft. Und noch ein paar mehr Infos. https://www.lkz.de/lokales/landkreis-ludwigsburg_artikel,-mehr-als-hundert-testlaeufe-bis-zum-start-_arid,592152.html
  4. Leider nur ganz kurz. Aber dank Facebook sieht man wenigstens etwas
  5. In Tripsdrill geht es voran. Heute in Facebook gepostet.
  6. Die letzte Schiene bei Hals-Über-Kopf wurde nun installiert
  7. Der Holiday Park hat den Season Kickoff am 29.3. abgesagt
  8. Mal ein Zwischenstand http://www.holidaypark-uptodate.de/dino-splash-aktuelle-bilder-von-der-baustelle
  9. Interessant. Frisch auf Facebook gepostet von Tripsdrill
  10. Ich sage mal so, bin bei der Tour dabei und habe die JK.
  11. @cephista feiern und essen = celebrate and eat = celebreat oder wie meinst du das?
  12. Damals hat doch auch der linke von den dreien auch den Daumen rausgestreckt, soweit ich mich erinnere.
  13. In dem Fall wäre ich dann nicht dabei. Wobei ich denke 1-2 weniger Leute würden nicht viel ändern, aber wenn es so ist passt es für mich halt nicht.
  14. Wie ist das wenn man die Jk für Tripsdrill hat? Wäre erstmal interessant zu wissen.
  15. So unterschiedlich ist doch der Geschmack, richtig spaß macht EGF hinten. Der 2. Zug fuhr richtig ruhig, nachdem er wieder in den Park gekommen ist und mal gefahren ist. Wieso der nicht fährt ist nicht so bekannt, ich vermute da ist wieder was kaputt, kann es mir sonst nicht erklären wieso Zug 1 über die Strecke ruckelt.
  16. Somit lohnt sich der Erlebnis Pass nicht mehr. Werde Stand aktuell keine Clubkarte im Dezember mehr kaufen. Wenn ich mal übernachten sollte, gibt es ja in Brühl noch Möglichkeiten. Kann mir gut Vorstellen, die Hotels im Park werden leerer.
  17. Wir reden hier gerade von Schließfächern und nicht von Eintritt, aber btw. wurde ja erst erhöht und siehe da, es wird bezahlt. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, lasst die Sachen bei euch oder im Auto, sprich Rucksack mitnehmen, mache ich auch, funktioniert sogar ohne Schließfach. ?
  18. Typisch deutsch, Hauptsache einfach mal gemeckert. Es zwingt euch doch gar keiner die Schließfächer zu nutzen. ? Tragt doch einfach dann eure Sachen bei euch oder lasst sie im Auto und schon stören die 5€ Gebühr nicht. So einfach löst man das und man muss sich nicht mal unnötig aufregen.
  19. scotty

    [Fantasy] CrazyBats VR

    Das Beste an Crazy Bats ist, wenn du ohne VR fährst und mit deinem Sitznachbarn ohne VR über die anderen lästern kannst ?? Also ich bin 1x VR gefahren, das reicht für die nächsten 100 Jahre. Kann aber trotzdem nur sagen es ist einfach nur ok, nicht mehr und nicht weniger. VR ist aber halt auch einfach nicht meins, fairerweise muss ich aber sagen eine Szene finde ich gut, aber das war es dann schon. Fahre lieber im stillen ohne VR die Bahn und schaue mir die Blinkenden Lichter der Brillen an ?, man fühlt sich irgendwie alleine, wenn die Wartezeit kurz ist. Zum Ende noch was positives, bei Taron ist nun weniger los
  20. Die französischen sind eher schon aktuell, die deutschen sind vermehrt noch die alten, gestern war das noch so. Wie der Tempel jetzt von außen aussieht, ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat ? Mir kam bei dem Blau irgendwie blue fire in den Sinn, wo wir ja wieder bei dem EP wären ??
×
×
  • Neu erstellen...