Zum Inhalt springen

ToniG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ToniG

  1. Vielen Dank für eure Unterstützung Für die konstruktive Kritik bin ich auch immer dankbar * Die Qualität der Hotels musste man nicht bewerten, da war extra für solche Fälle kein Stern dran Der Begriff "Phantasy Fan" wurde mit meiner Dozentin ausgehandelt... Damit meinte ich eher, ob das Oberthema im Park auch den Geschmack der Besucher trifft. Viele Grüße, Antonia
  2. Hallo liebe Phanta-Friends, ich bin Antonia und neu hier. ? Ich studiere Geographie und sitze aktuell an meiner Bachelorarbeit, welche ich über "Postmoderne Freizeitstile und Freizeiträume anhand des Fallbeispiels des Phantasialands" schreiben darf.? Ich habe einen kleinen Fragebogen über dieses Thema erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn ausfüllen würdet. Die Umfrage ist natürlich anonym und die Daten werden nur für universitäre Zwecke genutzt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln, Antonia Galád P.S. zum Fragebogen gelangt man, wenn man auf den folgenden Link drückt https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=Z3XvzelxcECkntsgpEavbjFQ9n0FWNlCsmCBHnbMbQtUNE9GUzcyR0hNRlFMM1ZIS0E3SkxZMFlVTy4u
×
×
  • Neu erstellen...