Zum Inhalt springen

Trackmaker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Trackmaker

  1. Ich weiß, aber irgendwann vielleicht. Leider sind es gerade die vielen Details von denen die Bilder leben, die das Drucken so schwierig machen.
  2. Nabend, mein neues Diorama basiert mal zur Abwechslung mal nicht auf einer Achterbahn, sondern auf dem Mystery Castle, einer meiner absoluten Lieblingsattraktionen. Fettes Danke an der Stelle auch an Tobi, der mir bei dem Modell mit Rat und Tat und ein paar Fotos zur Seite stand.
  3. Guten Abend, Ich hab mal wieder was gebastelt, Dieses Mal: The Smiler. Hoffe euch gefällts !
  4. Hallo zusammen, Ich hab in den letzten Wochen zwei neue Dioramen gebastelt und möchte die euch nicht vorenthalten. Der Kiddie Halloween Coaster ist meine eigene Idee, das andere basiert auf Montu in Bush Gardens Tampa. Hoffe sie gefallen euch
  5. Hallo zusammen, Danke für die lieben Worte. Wie Yanninator korrekter Weise geschrieben hat arbeite ich hauptsächlich mit Blender, allerdings mach ich die Texturen mit Substance Painter. Was den 3D Druck angeht kann ich noch nichts verprechen, aber ich hab das Thema auf jeden Fall aufm Schirm Liebe Grüße
  6. Hallo zusammen, Wie ich bereits in meinem Vorstellungspost geschrieben habe, baue ich in meiner Freizeit Achterbahn Dioramen in 3D, also digital Ein paar von euch haben die vermutlich schon auf Instagram oder Facebook gesehen, aber ich möchte sie trotzdem hier gerne mit euch teilen. Ich pack hier jetzt mal nicht alle rein, da es schon einige sind mittlerweile, wer die anderen Modelle noch sehen will ist natürlich herzlich eingeladen mal bei meinem Instagram Profil, meiner Facebook Seite oder meinem Artstation Profil vorbeizuschauen. Die meisten davon basieren zumindest lose auf existierenden Rides, es sind aber auch ein paar Rides dabei, die ich selbst erfunden hab. Viel Spaß beim anschauen und liebe Grüße https://www.facebook.com/Trackmaker-104530607631029 https://www.instagram.com/_trackmaker_/ https://www.artstation.com/timhommer
  7. Hallo zusammen, Danke für das herzliche WIllkommen ! @Ruechrist du hast recht, DIe Branche/ Community ist klein und ich schätze alle wollen am liebsten auch beruflich etwas machen, was ihnen Spaß macht und wo sie sich wohl fühlen. Liebe Grüße Tim
  8. Hallo liebe Community, Ich möchte mich auch mal vorstellen, Ich bin ein Designer und Themepark/ Achterbahn Fan aus dem Raum Düsseldorf. Ich besuche das Phantasialand regelmäßig seit ca. 25 Jahren oder sogar noch etwas länger. Meine Erinnerungen verschwimmen da etwas. Das erste "Großevent" an das ich mich bewusst erinnere ist zumindest die Eröffnung vom Galaxy. (ja, so alt bin ich schon ) Ich baue in meiner Freizeit digitale Achterbahn Dioramen und poste die auf Instagram und Facebook. Die/ der ein oder andere hat vermutlich schonmal welche davon gesehen Ansonsten besuche ich natürlich so viele Parks wie ich schaffe. Ich arbeite beim Film, auch wenn ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe mal einen kreativen Job in der Freizeitpark Branche zu ergattern. Ich weiß, es ist ein bisschen peinlich, dass ich mich erst jetzt hier anmelde, aber ich war bisher noch nicht so aktiv in der Community, möchte das aber gerne ändern, um neue Gleichverrückte kennen zu lernen. Liebe Grüße und auf ein gutes Miteinander Tim
×
×
  • Neu erstellen...