Zum Inhalt springen

Darts


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

ich wollte mal nachfragen ob es unter euch Dartspieler gibt?

Falls ja, spielt ihr nur in eurer Freizeit oder sogar in einer Mannschaft?

Spielt ihr lieber E-Darts oder Steeldarts?

Wenn es hier Interessierte gibt die schon länger oder mal öfter spielen, oder gerne mit dem Spielen anfangen wollen dann meldet euch doch einmach mal.

Evtl. suchen wir auch noch Spieler für unsere Mannschaft.

 

Liebe Grüße

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele E-Darts in einer C-Liga Mannschaft. Bin aber auch noch nicht lange dabei und hab jetzt meine erste Saison hinter mir. Insgesamt sind wir eher schlecht abgeschnitten aber ich bin auf der Einzelrangliste auf Platz 8 oder so und bin damit ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Highlandgamer,

 

Platz acht in der Einzelrangliste ist doch ganz anständig. :)

Wir sind dieses Jahr von der C-Liga in die B-Liga aufgestiegen. Ich hab grade auch erst meine erste Saison gespielt. :D

Spielst du auch in der Pütz-Liga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...