emily1000000 Posted September 21, 2016 Hallo Leute Ich Wollte Fragen ob Wer Morgen im Phantasialand ist Bin mit Schule Dort Aber ist egal bin eh nur am ruhm stehn weil ich angstlich bin
Guest Posted September 21, 2016 Ich bin voraussichtlich morgen nach der Schule um ca. 13 Uhr da. Eigentlich auch ängstlich, nur in Bezug auf Achterbahnen nicht. Werde dann vermutlich fast den ganzen Tag in der Taron-Schlange stehen, fahren, und mich wieder anstellen [emoji1]
emily1000000 Posted September 21, 2016 Author vor 5 Minuten schrieb chrisko2001: Ich bin voraussichtlich morgen nach der Schule um ca. 13 Uhr da. Eigentlich auch ängstlich, nur in Bezug auf Achterbahnen nicht. Werde dann vermutlich fast den ganzen Tag in der Taron-Schlange stehen, fahren, und mich wieder anstellen ich meine ich bin ängstlich vor leuten nicht von achterbahnen bei mir ist das so ne angst
Guest Posted September 21, 2016 ich meine ich bin ängstlich vor leuten nicht von achterbahnen bei mir ist das so ne angst Ach so [emoji4]
emily1000000 Posted September 21, 2016 Author Gerade eben schrieb chrisko2001: Ach so wait du bist bei taron ich vileicht auch aber nur um Raik zu fahren O.o Wetten ich stehe auch nur in der schlange und bekomme noch mehr angst
Guest Paula Pö Posted September 26, 2016 Wenn du so ängstlich vor Menschen bist, dann geh doch einfach nicht in den Park, lässt sich ja nicht vermeiden dort mit Menschen in Kontakt zu kommen. Hast du schon einmal über professionelle Hilfe nachgedacht? Ist nicht böse gemeint, würde deine Lebensqualität erhöhen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.