Zum Inhalt springen

Wer am 22 im Phantasialand ??


emily1000000

Empfohlene Beiträge

Ich bin voraussichtlich morgen nach der Schule um ca. 13 Uhr da. Eigentlich auch ängstlich, nur in Bezug auf Achterbahnen nicht. Werde dann vermutlich fast den ganzen Tag in der Taron-Schlange stehen, fahren, und mich wieder anstellen [emoji1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb chrisko2001:

Ich bin voraussichtlich morgen nach der Schule um ca. 13 Uhr da. Eigentlich auch ängstlich, nur in Bezug auf Achterbahnen nicht. Werde dann vermutlich fast den ganzen Tag in der Taron-Schlange stehen, fahren, und mich wieder anstellen emoji1.png

 

ich meine ich bin ängstlich vor leuten nicht von achterbahnen bei mir ist das so ne angst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so ängstlich vor Menschen bist, dann geh doch einfach nicht in den Park, lässt sich ja nicht vermeiden dort mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Hast du schon einmal über professionelle Hilfe nachgedacht?

Ist nicht böse gemeint, würde deine Lebensqualität erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...