Jump to content

Sonntag 25.09


asia888
 Share

Recommended Posts

Was macht "Mann" nicht alles fürs Kind. :) Habe jetzt auch ganz kurzfristig, Fahrdienst am Sonntag nach Köln.

 

Da ich keine Lust habe Köln alleine zu erkunden, hab ich mir gerade in Luxemburg ein Ticket fürs Phantasialand am Sonntag gebucht.

Dieses Jahr hätte sich die Jahreskarte aber wirklich gelohnt !

 

Hätte ich das mal früher gewusst, hätten wir dieses Wochenende natürlich im Phantasialand übernachtet und die extra Stunde auf Taron genossen.

 

Also, wenn am Sonntag jemand im Park ist, der auch nicht gerne alleine unterwegs ist, bitte einfach melden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...