Zum Inhalt springen

Sonntag 25.09


Gast

Empfohlene Beiträge

<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Was macht "Mann" nicht alles fürs Kind. :) Habe jetzt auch ganz kurzfristig, Fahrdienst am Sonntag nach Köln.

 

Da ich keine Lust habe Köln alleine zu erkunden, hab ich mir gerade in Luxemburg ein Ticket fürs Phantasialand am Sonntag gebucht.

Dieses Jahr hätte sich die Jahreskarte aber wirklich gelohnt !

 

Hätte ich das mal früher gewusst, hätten wir dieses Wochenende natürlich im Phantasialand übernachtet und die extra Stunde auf Taron genossen.

 

Also, wenn am Sonntag jemand im Park ist, der auch nicht gerne alleine unterwegs ist, bitte einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Nachdem ich meinen Sohn in Köln abgeliefert habe wäre ich wohl wieder gegen 11:00 Uhr im Park. Müsste dann so ca. 17:00 wieder los. Können ja gerne einen Treffpunkt ausmachen. 

 

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>
vor 47 Minuten schrieb Katze13:

Ich bin am Sonntag da.

 

vor 10 Minuten schrieb Katze13:

Um 11:30 Uhr in der Ecke vom Kaiserplatz am Quantum, neben dem Haus der 6 Drachen?

 

Ja, super, das sollte ich schaffen. Freu mich auf Sonntag ! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...