Zum Inhalt springen

Happy Halloween


Gast

Empfohlene Beiträge

<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Happy Halloween :000_winker:

Allen, die damit was anfangen können, oder einfach nur  schöne Momente mit diesem Event verbinden wünsche ich morgen ein HAPPY HALLOWEEN :000_winker: !

Persönlich, verbinde ich damit eine nie vergessene und unglaublich schöne Vater Sohn Tour ins Disneyland Paris, an die sich mein Sohn auch dann noch erinnern wird,              (wie er mir gerade eben nochmals sehr eindrücklich bewiesen hat), wenn sein Vater nicht mehr an seiner Seite weilen sollte.

 

Hach, gab es damals noch schöne Halloween Souvenirs im Disneyland Paris:

IMG_20161030_161514-01.jpeg

 

IMG_20161030_163049_HHT-01.jpeg

Verbindet Ihr auch besondere Momente mit ganz speziellen Souveniers ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Danke, ebenso! Bei mir gibt es wenig spezielles, was ich da bisher in dem Zusammenhang erlebt habe. Ich habe das Fest erst recht spät bewußt wahrgenommen. Gestern war z. B. sehr schön oder als ich mal mit meiner Schwester und einigen Freunden von ihr auf einer Party war vor ein paar Jahren. Insgesamt sind es die Erinnerungen, die einem bleiben. Nicht jeder Tag ist super, aber die Erinnerung an tolle Tage, die kann man immer hervorholen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...