Zum Inhalt springen

Hinter den Kulissen


sk411

Empfohlene Beiträge

Hier ein Video von 1989. Habe gesucht ob es schon irgendwo gepostet wurde, habe aber nix gefunden.

Reportage über einen Tag im Phantasialand hinter den Kulissen.

Die meisten Dinge gibts natürlich nicht mehr, aber interessant ist der Bericht. Bei Minute 6:26 geht es zu den Räumen die sich heute noch unter dem FengJu-Palace befinden.  Dort ging man auch zur Kantine durch.

Die Umkleideräume mit den Spinden ziemlich am Anfang des Videos, befanden sich direkt hinter der Waffelbäckerei.  Zugang war dort, heute Heino´s Cafehaus ist.

 

https://www.youtube.com/watch?v=KmTkcZkBBwY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Doku kürzlich auch entdeckt. Musste desöfteren herrlich schmunzeln. Ist einfach so richtig typisch deutsch, wirkt beinahe schon wie Satire oder eine Parodie. Auch die Aussage des Operators bei TOTNH ist pures Gold :D

 

Auch schön zu sehen dass der Herr Palleus (sorry wenn ich den Nachnamen falsch ausgeschrieben habe) schon so lange dabei ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...