Zum Inhalt springen

Phantasialandbesuch Im Juni oder Mai?


Arceon

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte dieses Jahr mal wieder ins Phantasialand und habe höchstwarscheinlich nur Mitte bis ca Ende Juni Zeit dafür. 

Oder jetzt die nächsten Wochen vor den Pfingstferien.

Kann mir hier jemand sagen ob es sich lohnt in diesem Zeitraum zu gehen oder ist der Park dort doch relativ voll ?

Sommerferien beginnen ja bei den ersten Bundesländern so am 22./ 26. 7. 

 

Was würdert ihr eher empfehlen? 

Und wie voll ist es denn so ca. Zu diesen Zeiten? (Natürlich unter der woche)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es Christi Himmelfahrt echt voll ist. Kann natürlich sein, dass es nicht immer so ist, deswegen keine Garantie. Wohingegen es am Muttertag einmal echt human war und da bei echt schönem Wetter. Aber wenn man, wie du ja schreibst, unter der Woche gehen will, außerhalb der Ferienzeit, dann sehe ich da nicht sooo die Probleme, dass du superlange Wartezeiten haben wirst. Aber wie gesagt, ne Garantie kann ich dir dafür nicht geben.

Falls es so wie in den letzten Jahren ist, und die "2 für 1- Aktion" verlängert wird, hast du ja auf jeden Fall noch einen zweite Chance, sollte es beim ersten Mal voll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...