Zum Inhalt springen

Arceon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr leer heute gewesen. Dauerhaft Walk-On selbst bei Taron Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Kann jemand was zu den heutigen Wartezeiten sagen? Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Nächste Woche Dienstag wird ja super Wetter angesagt (25 Grad . Kein Regen ) Aber dadurch das ja keine Ferien in Deutschland und BeNeLux sind dürfte das ja kein allzu großes Problem sein, oder? Ist mir bisher nur etwas zu "gut" vom Wetter her, da ich lieber an durchwachsenen Tagen in Parks gehe. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Danke, sah gestern ja super aus . Dann dürfte meinem Besuch nächsten Dienstag nichts im Wege stehen [emoji16] Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Hat jemand die Wartezeiten von gestern oder heute? Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Das Licht ist nun dauerhaft an? Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Ok das klingt natürlich plausibel Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Lies momentan oftmals 0 oder 5 min bei Chiapas. Dachte Chiapas wär ziemlich beliebt und hätte etwas längere Wartezeiten? Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Kann es sein das die Wartezeitanzeigen generell bisschen unzuverlässig sind ? Bekomm es doch hier des öfteren mit das man im Endeffekt beachtlich kürzer/länger wartet als angezeigt. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Super werd dann wohl am 16. Gehen. Freu mich drauf
  11. Ich Idiot.. Geht um die Mai Woche davor. Ab 15.05. Sollte unter der Woche doch tendenziell gut aussehen Oder?
  12. Klar is natürlich alles reine Spekulation, das is mir klar. Trotzdem vielen Dank für die Einschätzungen. Werd dann mal auf besagten Mittwoch oder aber den Feiertag tendieren.
  13. Also wäre es besser noch vor dem Feiertag sprich Mittwoch zu gehen?
  14. Habe zwar ein eigenes Thema eröffnet, allerdings habe ich das Geühl das dies hier besser aufgehoben wäre. (Falls falscher Thread Sry^^) Und zwar plane ich einen Aufenthalt im Phantasialand. Habe dazu nur in der vorletzten Mai Woche Zeit (24.05 bis 27.05, da is ja nur leider der Feiertag am Donnerstag und wohl Brückentag am Freitag) oder Mitte bis Ende Juni. Da hier doch einige Leute sind die sich etwas auskennen bezüglich der Wartezeiten (lese schon lange mit im Forum ;), dachte ich, ich frag mal wie es denn mit den Wartezeiten ausschauen könnte? Ich mein Ferien sind dort ja nicht und diese aktuelle Aktion ist dann ja warscheinlich auch beendet. Lohnt sich denn ein Besuch zu den Zeiten? Klar mir ist bewusst das hier keiner ne genaue Prognose geben kann, dennoch würd ich mich im Vorhinein gerne etwas informieren wie die Chancen dort stehen. Wäre schade wenn mein all 2-3 jähriger Besuch nur aus Warten bestehen würde Über Antworten würde Ich mich riesig freuen
×
×
  • Neu erstellen...