Jump to content

Wintertraum - Regen/WInd


Guest JuliaC

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben, 

morgen oder übermorgen geht es für mich das erste Mal zum Wintertraum. Bin mir aber noch sehr unschlüssig darüber an welchem der beiden Tage ich fahren soll. Würdet ihr 1) starken Wind und kein Regen oder 2) mäßigen Wind und Regen bevorzugen? :rolleyes: Ich weiß leider nicht bei welchen Witterungsbedingungen welche Bahnen geschlossen werden oder ob Wind/Regen im Allgemeinen der Freude einen Abbruch tun... 

 

Danke schonmal für eure Antworten 

LG Julia 

Link to comment
Share on other sites

In der Regel laufen alle Attraktionen trotz Regens zumindest wenn dieser nicht allzu stark ist. Mit Wind ist mir nichts bekannt, also ob das irgendwelche Auswirkungen hat, ausser wahrscheinlich bei einem Orkan. Ausser beim Feuerwerk, das wurde vor kurzem soweit ich weiß wegen starken Wind nicht gestartet.

 

Bei den Shows und Indoor Attraktionen ist es sowieso egal, die meisten Shows sind auf jeden Fall zu empfehlen. Ansonsten bin ich schon jede Achterbahn im Park bei Regen gefahren, lediglich bei der Colorado Adventure werden die letzen Reihen gesperrt bei wirklich andauernden Regen.

 

Mit einer guten Regenjacke und allgemein warm eingepackt mindert so ein Wetter auf jeden Fall nicht den Spaß. Vorallem am Abend ist der Park ein Traum und auf dem kleinen Weihnachtsmarkt kann man auch eine schöne Zeit verbringen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...