Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Alax

vor 6 Stunden, ruelps hat gesagt:

Außerdem fände ich es super, wenn man den Anwohnern mal ganz transparent zeigt, was das Phantasialand eigentlich genau vorhat. Wie wäre es zum Beispiel mit einem tollen, anschaulichen Film? Den könnte man doch perfekt im neuen 4D-Kino in 3D präsentieren. Das hätte auch den praktischen Nebeneffekt, dass er nicht so leicht illegal abgefilmt und ins Netz gestellt werden kann.

Für Werbung FÜR das Phl hat man jetzt Zeit! Jetzt oder Nie. Anstatt ständig zu schweigen, müssen sie jetzt was tun. Ansonsten ist der Zug zumindest wie ich das verstanden habe für zwei Jahre erstmal abgefahren. Ich glaube danach wird auch in der jetzigen Legislaturperiode nix mehr vorangetrieben.

Anstatt, wie von Hr. K. erwähnt zu gegebener Zeit/Anlass erst dann was zu sagen und zu betonen dass das alles noch zu früh wäre, MUSS man meiner Meinung nach endlich mal in die Pötte kommen.

Meiner Ansicht nach ist das sogar Jahrezente zu spät. Dieses passive Area51-Verhalten macht mich ganz kirre.

PS: Zum 3d Kino: Du hat aber echt eine blühende Fantasie.ugly

Alax

vor 6 Stunden, ruelps hat gesagt:

Außerdem fände ich es super, wenn man den Anwohnern mal ganz transparent zeigt, was das Phantasialand eigentlich genau vorhat. Wie wäre es zum Beispiel mit einem tollen, anschaulichen Film? Den könnte man doch perfekt im neuen 4D-Kino in 3D präsentieren. Das hätte auch den praktischen Nebeneffekt, dass er nicht so leicht illegal abgefilmt und ins Netz gestellt werden kann.

Für Werbung FÜR das Phl hat man jetzt Zeit! Jetzt oder Nie. Anstatt ständig zu schweigen, müssen sie jetzt was tun. Ansonsten ist der Zug zumindest wie ich das verstanden habe für zwei Jahre erstmal abgefahren. Ich glaube danach wird auch in der jetzigen Legislaturperiode nix mehr vorangetrieben.

Anstatt, wie von Hr. K. erwähnt zu gegebener Zeit/Anlass erst dann was zu sagen und zu betonen dass das alles noch zu früh wäre, MUSS man meiner Meinung nach endlich mal in die Pötte kommen.

Meiner Ansicht nach ist das sogar Jahrezente zu spät.

PS: Zum 3d Kino: Du hat aber echt eine blühende Fantasie.ugly

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.