Zum Inhalt springen

Ein Ticket für Morgen - Freitag 9.10.


ThorHH

Empfohlene Beiträge

Moin,

da meine Tochter aus den Niederlanden nicht anreisen kann, hätte ich sehr kurzfristig ein Ticket für morgen abzugeben... Wir haben da aus Schleswig-Holstein kein Thema mit 😀 und sollten rechtzeitig zur Parköffnung da sein.

 

Abzugeben selbstverständlich nur zum Selbstkostenpreis von EUR 28,00. Bei Interesse bitte eine PN an mich, damit die Details abgestimmt werden können. Es gilt im Zweifel das Gute Alte "Wer zuerst kommt....".

 

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Abend,

Thorsten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...