Zum Inhalt springen

fly


Gast lumpenflieger

Empfohlene Beiträge

Gast lumpenflieger

Am Dienstag, den 06.10.2020 um 9:00 auf der Terrasse des 1919 habe ich den Probelauf von Fly erleben dürfen. Als erstes hört man die Luftkühlung des ersten Launch. Danach wurde der erste Zug abgeschossen. Über mir fegte Fly die Regentropfen ab, Absoluter Gänsehaut-Moment!

 

Am Mittwoch, nach kurzen Unterbrechungen, wurde Fly im Einzug-Betrieb gefahren.

Kann es sein, dass die Luftkühlung die Temperatur des ersten Launch nicht effektiv abführen kann?

 

Beim zweiten Launch wird auf eine Kühlung der Launchpads komplett verzichtet. Ich vermute, dass die Belastung des zweiten Launchs nicht so hoch ist.

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...