Zum Inhalt springen

Nicht erhaltene Tickets


Gast Marco Rieffert

Empfohlene Beiträge

Gast Marco Rieffert

Guten Tag  

Habe beim phantasialand online am 26.8.22 Tickets gekauft  für den 30.8.22 mit sofort Kauf über klarna habe keine Bestätigung mail und Tickets  erhalten (Betrag wurde in echt zeit vom konto abgebucht) hatte ein tag später die Hotline von phantasialand angerufen da wurde zu mir gesagt  ich hätte nichts gebucht ich solle am Montag den 29.8.22 anrufen habe ich auch getan da wurde mir gesagt das das Geld nicht angekommen wäre obwohl es vom Konto  abgebucht war drauf hin sagte eine Mitarbeiterin zu mir ich solle am Dienstag  den 30 morgens noch mals anrufen da wurde mir gesagt den Betrag wäre immer noch nicht da  habe an dem selben Tag mittags nochmals angerufen da war das Geld auf einmal da. Wie kann das gehen wenn man per sofort Kauf bestellt das das Geld so spät da ist egal von wem der Fehler war klarna oder phantasialand wir wurden einfach im Stich gelassen hatten extra ein hotel in Köln gebucht sind angereist für nichts bezahlt und keine Tickets bekommen ich musste mein Kind das erklären das wir nicht in den Park können da wir keine Tickets haben obwohl wir bezahlt haben was denken sie was dann los war mein Kind hatte sich so auf den tag gefreut. Die Anreise und die Unterkunft war nicht gerade günstig. Habe nochmals bei der Hotline angerufen und habe meine Situation geschildert aber da kam keine Entschuldigung oder sonst was finde ich echt beschämend für so ein großes Unternehmen man hätte uns wenigstens kolanter Weise ihrend eine kleine Entschädigung oder keine ahnung was zu kommen lassen aber nichts wurde unternommen. Dann kommt noch hinzu  das den Betrag  immer noch nicht zurück auf meinem Konto ist habe natürlich noch mal angefragt da wurde mir gesagt das  es 14 Tage dauert komisch  das ganze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...