Zum Inhalt springen

Theme Park Studio


Empfohlene Beiträge

Hallus^^

Ich war kürzlich auf der suche nach einem Spiel das Ich einst gespielt habe, wo ich den Namen vergessen hab. Ich habe es gefunden es war Fairground 2, aber darum geht es nciht, ich fand auf der suche zufällig "Theme Park Studio" und hab es mir heute einmal angeschaut. Es ist ein Early access Sandbox game in dem man einen Freizeitpark baut, es kam am Februar 2014 raus und ist bis heute in der Entwicklung. Aus dem Trailer konnte man herrausnehmen, dass es Inspiriert wurde and RCT3 nur ohne Raster, mit viel mehr möglichkeiten zum detail und einem Spline system das dem von RCTW ähnlich sieht. Was mich aber buff gemacht hat ist dass man die Möglichkeit hat Eigene Flatrides zu bauen O.O

Das Spiel kostet 28€ auf Steam, schaut es euch doch mal bitte an und sagt mir was ihr davon hält:3

Mfg Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...