Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

ImagineerTim

Planung der Fassade und Erschließung des Themenbereichs

Auch beim Eingangsbereich geht es weiter.

Eigentlich baue Ich hier und da parallel zum eigentlichen Ride auch an der Fassade und dem Areal Outdoor seit Tag 1 der Baustelle.

In letzter Zeit immer häufiger, weil umso weiter Ich indoor komme desto einfacher wird es zu Konzipieren was eigentlich drumherum ist.

Auch muss das Schloss von außen zur Fahrt matchen. Die Besucher sollen das Gefühl bekommen in echt durch das Schloss zu fahren. Es ist jedoch so wie bei Phantom Manor wo die Fahrt in einem weiteren Showbuilding stattfindet.

Die Anordnung der Türme muss klar sein, weil diese Teil der Fahrt und Handlung sind. Die Gestaltung des Schlosses von außen ist also an die eigentliche Fahrt gestalterisch gebunden!

Die Weg Führung für den Themenbereich wird auch weiter ausgebaut!

Es wird ein Restaurant, einen Imbiss und einen Souvenirstand geben, sowie interaktive Elemente im gesamten Themenbereich.

Facade081026Edit.jpg

FacadePlazaSchlossDracula091026.jpg

ImagineerTim

Planung der Fassade und Erschließung des Themenbereichs

Auch beim Eingangsbereich geht es weiter.

Eigentlich baue Ich hier und da parallel zum eigentlichen Ride auch an der Fassade und dem Areal Outdoor seit Tag 1 der Baustelle.

In letzter Zeit immer häufiger, weil umso weiter Ich indoor komme desto einfacher wird es zu Konzipieren was eigentlich drumherum ist.

Auch muss das Schloss von außen zur Fahrt matchen. Die Besucher sollen das Gefühl bekommen in echt durch das Schloss zu fahren. Es ist jedoch so wie bei Phantom Manor wo die Fahrt in einem weiteren Showbuilding stattfindet.

Die Anordnung der Türme muss klar sein, weil diese Teil der Fahrt und Handlung sind. Die Gestaltung des Schlosses von außen ist also an die eigentliche Fahrt gestalterisch gebunden!

Die Weg Führung für den Themenbereich wird auch weiter ausgebaut!

Es wird ein Restaurant, einen Imbiss und einen Souvenirstand geben, sowie interaktive Elemente im gesamten Themenbereich.

Facade081026Edit.jpg

FacadePlazaSchlossDracula091026.jpg

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.