Guest Nico Posted December 17, 2015 Share Posted December 17, 2015 Hallo zusammen, ich plane kommende Woche den Phantasialand Wintertraum mit Freunden und Familie zu besuchen. Zum Beginn der Saison konnte die abendliche Show "The Magic Rose" nicht stattfinden, da die Eisfläche nicht ausreichend gefroren war. Grund hierfür waren die unverhältnismäßig hohen Temperaturen. Allerdings, so die Wetteraussichten, bleibt es weiterhin mild. Zur Frage: Besteht aktuell die Situation, dass die Show gelegentlich nicht stattfindet? Die Frage bezieht sich dabei nicht auf schlechte Witterungsverhältnisse, sondern auf die Problematik mit der Eisfläche. Und gelegentlich höre ich, dass das Feuerwerk nicht mehr im anfänglichen Umfang repräsentiert wird. Ist das immer (noch) so? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest D.R. Posted December 17, 2015 Share Posted December 17, 2015 Das Problem mit der Eisfläche ist gelöst. Die Show findet aktuell statt. Beim Feuerwerk gibt es nach meinem Eindruck zwei Varianten: unter der Woche etwas leiser (trotzdem schön) und am Samstag mit ein paar lauteren Krachern. Der Nachteil eines Besuchs am Wochenende sind jedoch die höheren Wartezeiten und der Andrang bei der magischen Rose. Unter der Woche kriegt man auch 5 Minuten vor Showbeginn noch gute Plätze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badu Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 Am Wochenende auf jeden Fall spätestens 30 min vor Showbeginn da sein für einigermaßen gut Plätze! Passiert öfters dass man nicht mehr auf die Tribüne gelassen Word 20min vor Showbeginn da ließ voll ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RL1971 Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 Letzten Samstag haben 45 min vorher nurnoch für rechtsaussen gereicht und viele hatten noch angestanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.