Zum Inhalt springen

Magic Rose


Gast Nico

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich plane kommende Woche den Phantasialand Wintertraum mit Freunden und Familie zu besuchen.

Zum Beginn der Saison konnte die abendliche Show "The Magic Rose" nicht stattfinden, da die Eisfläche nicht ausreichend gefroren war. Grund hierfür waren die unverhältnismäßig hohen Temperaturen.

Allerdings, so die Wetteraussichten, bleibt es weiterhin mild.

Zur Frage: Besteht aktuell die Situation, dass die Show gelegentlich nicht stattfindet? Die Frage bezieht sich dabei nicht auf schlechte Witterungsverhältnisse, sondern auf die Problematik mit der Eisfläche.

Und gelegentlich höre ich, dass das Feuerwerk nicht mehr im anfänglichen Umfang repräsentiert wird. Ist das immer (noch) so?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Eisfläche ist gelöst. Die Show findet aktuell statt. Beim Feuerwerk gibt es nach meinem Eindruck zwei Varianten: unter der Woche etwas leiser (trotzdem schön) und am Samstag mit ein paar lauteren Krachern.

Der Nachteil eines Besuchs am Wochenende sind jedoch die höheren Wartezeiten und der Andrang bei der magischen Rose. Unter der Woche kriegt man auch 5 Minuten vor Showbeginn noch gute Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...