Jump to content

RL1971

Members
  • Content Count

    545
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RL1971 last won the day on January 2 2016

RL1971 had the most liked content!

About RL1971

  • Birthday 01/05/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

2,400 profile views
  1. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wieso müsste der Parkzugang am Black Mambalooping erfolgen? Es gibt im Erdgeschoss eine Tür(Notausgang) durch den man direkt in den Park könnte. Der ist direkt neben dem Restaurant wo das grosse Tor zu CA ist. Leider hatte man beim Bau des Hotels nicht so gebaut, das man einen direkten Zugang zum Lifthillgebäude hat und das obwohl ja dort eine Bar geplant war und es 2 Gänge gibt die zum Hotel führen. Aber der Zugang im Erdgeschoss ist möglich und ich hatte ihn schon 2 mal bei Sonderveranstsltungen genutzt.
  2. Apropo Suchen. Wie bzw von wo kann man von aussen überhaupt einen Zug von fly sehen? Das ist doch so eingehaust,das man nichtmal die Schienen von aussen sehen kann. Oder habe ich da was verpasst?
  3. Okay. 20.5.2020 ist nach wie vor mein Tipp,auch wenn ich langsam Zweifel habe ob die es überhaupt vorm Sommer schaffen.
  4. Schon komisch, Denn 20.5. hatte ich auch getippt vor Monaten(15.8.2019) wegen dem historischen Ereigniss. Und wie ich sehe,hat man mich in der Auflistung sogar ignoriert.
  5. Wenn "im" Park nichts mehr geht und man gemütlich ein bierchen trinken möchte,weichen wir auf die Hotelbars aus. Mit Stempel dem man beim verlassen des Parks bekommt kann man danach wieder in den Park sofern man noch möchte. Die Sitzgelegenheiten sind in den Bars zu gemütlich. ?
  6. Das ist ein ganz simpler trick. Die Deckenplatte ist in dieser aussparung drehbar und je weiter die sich dreht wird der Schlitz damit immer mehr sichtbar und es sieht so aus als ob das Laserschwert die Decke aufschlitzt.
  7. Ich warte immernoch auf die Lifthillbar der Black Mamba um abends mit einen Cocktail auf Afrika schauen zu können,aber da wurde nur groß in der Doku geprahlt und am ende nichts seit über 10 Jahren. ? Naja,dann freue ich mich auf ein Cocktail in der Bar vom Charles Lindbergh Hotel mit Blick auf Rookburgh und fly. ?
  8. Das "t" ist aber schon länger weg.
  9. Da hätte man besser mal im Süden sich angeschaut,wie ein Brillentransportband aussehen muss,damit es funktioniert. Da sind auf dem Band Wände angebracht und damit kann man in jeden Fach die Brillen runter und unter die Bahn durch zur Reinigung/Ausgabe befördern. Ich hoffe mal,das man in Brühl in Zukunft mit dem System arbeiten wird,damit es nicht mehr hängt.
  10. Vor dem klo roch es auch schon vor über 2 jahren als ich an der Abendöffnung in Klugheim war. Aber was hier abgeht ist typisch. Nur die 3-4 Kritiken rauspicken und einen dann runtermachen und das positive ist erstmal egal. Hauptsache runtermachen ist hier das Motto wenn es um die große Heiligkeit geht. Ich müsste bei jeder kritik die hier von so vielen tagtäglich abgelassen werden auch so Sprüche ablassen das hier keine kritik erwünscht ist. Achja. Ich war an dem Tag auch mit @Sascha Berger im Park und mir sind die paar negativen Dinge leider auch aufgefallen und darunter auch das es vor der Toilettenanlage nach dem riecht was man drinnen von sich gibt. Dazu kommt natürlich, das daneben scheinbar ein Raum ist wo Müll gesammelt wird oder wie auch immer. Zumindest kam da ein Mitarbeiter mit einer Mülltonne da raus. Betreff Müll. Wie schon erwähnt viel mir der Müll auf der Aussichtsplattform auch auf und das er da schon länger da liegen musste. Genauso der Black Mambatümpel der voll mit Flaschen usw. ist. Mag zwar authentisch sein aber muss im Park nicht sein. Ansonsten gab es auch wie erwähnt viele positive Dinge. Musarteum hat mir sehr gut gefallen und wir waren sogar der Meinung das ein EP sowas nicht hinbekommt. Vom essen im Ling Bao waren wir ebenso begeistert und ich hatte am ende beim bezahlen sogar das erwähnt,das der Umbau eine richtige entscheidung war und die Mitarbeiterin (vermutlich Restaurantchefin) wollte es an die Parkleitung weitergeben. Crazybats fand ich okay obwohl ich VR hasse. Aber die Abfertigung und Mangel an Brillen war unterirdisch. So,jetzt könnt ihr mich auch runtermachen weil ich der selben Meinung bin wie @Sascha Berger.
  11. Genau der Meinung bin ich auch und stimme ihm in allen Punkten zu.
  12. Das da noch kein Park(selbst EP) drauf gekommen ist sich die Singleriderlines sponsern zu lassen von Parship und Co. . ? Sorry für das abschweifen vom eigentlichen Thema,aber das passte gerade.
  13. Und dafür habt ihr über 20 Seiten rumgejammert statt einfach abzuwarten.
  14. RL1971

    [Klugheim] Taron

    Ich war davon ausgegangen,das man im Wartebereich von Untamed irgendwo dieses Taron hingestellt hätte um den Park in Brühl durch Besucher die das fotografieren und Online stellen zu sagen,das Untamed besser als Taron ist. Das es nicht das Logo von Untamed ist,war mir schon klar,aber an Photoshop hatte ich nicht gedacht. ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.