Jump to content

RL1971

Members
  • Content Count

    524
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RL1971 last won the day on January 2 2016

RL1971 had the most liked content!

About RL1971

  • Birthday 01/05/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

1,978 profile views
  1. Ein großer Springbrunnen kann gut sein und der See wäre dann quasi auch da.
  2. Ich frage mich,was das blaue Teil sein soll das auf den Bild wie ein Ballon am Stil aussieht. Könnte ja sein,das es eine Plane ist und darunter sich der Mittelbau eines Flatrides wie Bolles Flugschule nur in Grösser befindet. Ideal wäre ein Zeppelinride, wie die es damals auf der Kirmes usw gab.
  3. Vorallem zahlt es sich aus beim EP und deshalb bietet man es auch an.
  4. Eines muss ich mal loswerden. So gut wie auf dem letzten Foto hat es da seit ewigkeiten nicht mehr ausgesehen.
  5. Es hätte ja auch eine Demokapsel/zimmer sein können die noch ausgestellt werden soll. Die Baustelle wäre natürlich dafür der falsche Ort,aber eventuell musste die dort zwischengelagert werden,sofern es überhaupt wahr ist.
  6. Die haben den flatscreen von Klugheim in die Kiste gepackt und der Wird morgens dann hochgefahren und abends wieder runter,fertig.
  7. Gab es früher mal,aber wurde nicht genutzt bzw. stand immer im Verkehrsstau. Das war der 985 der mal vom Busbahnhof am Kölner Hauptbahnhof abfuhr und da es die Linie 18 gibt,hat man den Bus gekürzt.
  8. Ich hatte mir damals im ersten Jahr der Eröffnung auch mal die Rippen geprellt und da hatte ich aber überhaupt keine Chance obwohl ich mich am Griff festgekrallt hatte. Aber ich saß auch allein in der Mitte der Sitzbank und am Anfang donnerten die Boote ja noch nach der großen Abfahrt gegen die Wand. Jetzt dürfte sowas eigentlich nicht mehr passieren,wenn man sich festhält,weil die Boote nicht mehr so unsanft abgebremst werden wie zu anfangszeiten. Höchstwahrscheinlich war plappern oder Filmen wichtiger,sonst hätte man sich aus reflex am Griff festgehalten. Außerdem wird ja wie erwähnt auf den Schildern hingewiesen und wer Hinweise die da sind nicht liest,ist selber schuld.
  9. RL1971

    [Klugheim] Taron

    Genau,das ist die Vermutung. Vorallem ,man ist fähig für den VR ein Datum bzw. EP üblich eine Jahreszeit zu nennen und bei Rookburgh ist nichts,nada. Und dann für einen provesorischen Wartebereich urplötzlich massive bauten. Das sagt mir,das bei Taron weiterhin mit hohen Wartrzeiten gerechnet wird und nan die Leute im Somner nicht lange in der prallen Sonne stehen lassen möchte. Ist natürlich nur eine Vermutung. Jedenfalls sieht es jetzt schon 10mal besser aus als vorher. Vielleicht muss nan auch wegen den ganzen Verzögerungen anders planen und deshalb den Bereich mit den Hütten verschönert.
  10. RL1971

    [Klugheim] Taron

    Ich will was anderes damit sagen. Hat mit Mathe nichts zu tun,aber mit einer Vermutung.
  11. RL1971

    [Klugheim] Taron

    Wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt,kommt man eventuell dahinter,warum man das macht.
  12. Und warum erst Eröffnung im Sommer? Hatten die nicht genug Zeit um mal was zum Saisonanfang fertig zu haben,wenn man schon offiziell nicht neues hat. Und warum nicht endlich mal ein neuer Film im Schauspielhaus? Bin mal gespannt,was uns da erwartet und wie die abfertigung ist und wieviele nach so einer langen fahrt den Bahnhof vollk.... .
  13. Also unten hinter der grauen Mauer wären die Toiletten Barrierefrei da daneben ja eine Durchgang zu Rookburgh ist.
  14. Da wird ein Raum hinter sein,der von der Rookburghseite zugänglich sein wird. Indiz sind die Abflussrohre und die Leiter die auf dem Video zu sehen ist. Vielleicht Toiletten die ja vorher auch da waren,nur höher. Ich frage mich aber,für was das Podest sein soll mit dem Stromanschluss.
  15. In Kaatsheuvel gibt es das Hotel de Kroon https://hotelkaatsheuvel.nl/de/ und seit letzten Jahr das GuesthouseHotel https://guesthousehotel.nl/de/ ,das auch von denen betrieben wird und nur ein paar meter weiter steht. Beide Hotels sind 5 min. Fussweg vom Park entfernt. Ich kann beide empfehlen. Was die an und Abreise mit dem Zug und Bus angeht. Entweder von Tilburg oder S'Hertogenbosch mit dem Bus 300,301,136 und es gibt noch andere Linien zum Park. einfach mal auf https://9292.nl/en gucken.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.