Jump to content

RL1971

Members
  • Content Count

    536
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RL1971 last won the day on January 2 2016

RL1971 had the most liked content!

About RL1971

  • Birthday 01/05/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

2,162 profile views
  1. Da hätte man besser mal im Süden sich angeschaut,wie ein Brillentransportband aussehen muss,damit es funktioniert. Da sind auf dem Band Wände angebracht und damit kann man in jeden Fach die Brillen runter und unter die Bahn durch zur Reinigung/Ausgabe befördern. Ich hoffe mal,das man in Brühl in Zukunft mit dem System arbeiten wird,damit es nicht mehr hängt.
  2. Vor dem klo roch es auch schon vor über 2 jahren als ich an der Abendöffnung in Klugheim war. Aber was hier abgeht ist typisch. Nur die 3-4 Kritiken rauspicken und einen dann runtermachen und das positive ist erstmal egal. Hauptsache runtermachen ist hier das Motto wenn es um die große Heiligkeit geht. Ich müsste bei jeder kritik die hier von so vielen tagtäglich abgelassen werden auch so Sprüche ablassen das hier keine kritik erwünscht ist. Achja. Ich war an dem Tag auch mit @Sascha Berger im Park und mir sind die paar negativen Dinge leider auch aufgefallen und darunter auch das es vor der Toilettenanlage nach dem riecht was man drinnen von sich gibt. Dazu kommt natürlich, das daneben scheinbar ein Raum ist wo Müll gesammelt wird oder wie auch immer. Zumindest kam da ein Mitarbeiter mit einer Mülltonne da raus. Betreff Müll. Wie schon erwähnt viel mir der Müll auf der Aussichtsplattform auch auf und das er da schon länger da liegen musste. Genauso der Black Mambatümpel der voll mit Flaschen usw. ist. Mag zwar authentisch sein aber muss im Park nicht sein. Ansonsten gab es auch wie erwähnt viele positive Dinge. Musarteum hat mir sehr gut gefallen und wir waren sogar der Meinung das ein EP sowas nicht hinbekommt. Vom essen im Ling Bao waren wir ebenso begeistert und ich hatte am ende beim bezahlen sogar das erwähnt,das der Umbau eine richtige entscheidung war und die Mitarbeiterin (vermutlich Restaurantchefin) wollte es an die Parkleitung weitergeben. Crazybats fand ich okay obwohl ich VR hasse. Aber die Abfertigung und Mangel an Brillen war unterirdisch. So,jetzt könnt ihr mich auch runtermachen weil ich der selben Meinung bin wie @Sascha Berger.
  3. Genau der Meinung bin ich auch und stimme ihm in allen Punkten zu.
  4. Das da noch kein Park(selbst EP) drauf gekommen ist sich die Singleriderlines sponsern zu lassen von Parship und Co. . Sorry für das abschweifen vom eigentlichen Thema,aber das passte gerade.
  5. Und dafür habt ihr über 20 Seiten rumgejammert statt einfach abzuwarten.
  6. RL1971

    [Klugheim] Taron

    Ich war davon ausgegangen,das man im Wartebereich von Untamed irgendwo dieses Taron hingestellt hätte um den Park in Brühl durch Besucher die das fotografieren und Online stellen zu sagen,das Untamed besser als Taron ist. Das es nicht das Logo von Untamed ist,war mir schon klar,aber an Photoshop hatte ich nicht gedacht.
  7. RL1971

    [Klugheim] Taron

    Ist das nicht Untamed? Das ist ja schon fast eine Kriegserklärung ans Phantasialand.
  8. Das was nicht so geplant war,war das mit der Taschenabgabe. Das hatte aber ewig gedauert und deshalb hat man das geändert.
  9. Manchmal bin ich echt der Meinung,das deshalb im Efteling fast alle Wartebereiche so schlicht sind. Man kann quasi nichts kaputtmachen und Kinder können mal hier und da rumturnen oder sogar mal rumlaufen.
  10. Das ist das Ergebnis,wenn es im Park so viele gethemte Mülltonnen gibt,das die Leute denken,das Vasen usw. auch Mülltonnen sind.
  11. Wenn man aktuelle Beiträge und Dokus sieht,ist doch der Herr S. Jonas quasi der dem man mit dem Park in Verbindung setzt. Ihn sieht man auch sehr oft im Park .
  12. Ein großer Springbrunnen kann gut sein und der See wäre dann quasi auch da.
  13. Ich frage mich,was das blaue Teil sein soll das auf den Bild wie ein Ballon am Stil aussieht. Könnte ja sein,das es eine Plane ist und darunter sich der Mittelbau eines Flatrides wie Bolles Flugschule nur in Grösser befindet. Ideal wäre ein Zeppelinride, wie die es damals auf der Kirmes usw gab.
  14. Vorallem zahlt es sich aus beim EP und deshalb bietet man es auch an.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.