Das es nur für die VHS (und ein kürzerer Ausschnitt für die 2004er DVD) produziert wurde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Stück klanglich eine deutlich höherwertige Produktion ist als z.B. das "Midi Gedudel" gegen Ende der VHS. 🤔(Ebenfalls klar im Stil von Christoph Erbse & Edwin de Groot. Den damaligen Produzenten des Parks.)
Bearbeitungshistorie
Das es nur für die VHS (und ein kürzerer Ausschnitt für die 2004er DVD) produziert wurde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Stück klanglich eine deutlich höherwertige Produktion ist als z.B. das "Midi Gedudel" gegen ende der VHS. 🤔(Ebenfalls klar im Stil von Christoph Erbse & Edwin de Groot. Den damaligen Produzenten des Parks.)
Das es nur für die VHS (und ein kürzerer Ausschnitt für die 2004er DVD) produziert wurde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Stück klanglich eine deutlich höherwertige Produktion ist als z.B. das "Midi Gedudel" gegen ende der VHS. (Ebenfalls klar im Stil von Christoph Erbse & Edwin de Groot. Den damaligen Produzenten des Parks.)
TOTNHFan
Das es nur für die VHS (und ein kürzerer Ausschnitt für die 2004er DVD) produziert wurde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Stück klanglich eine deutlich höherwertige Produktion ist als z.B. das "Midi gedudel" gegen ende der VHS. (Ebenfalls klar im Stil von Christoph Erbse & Edwin de Groot. Den damaligen Produzenten des Parks.)