Es könnte den Platz aber durchaus noch bis Mitte oder Ende der 90er gegeben haben. Zumindest der vordere Teil des "Areals" am Restaurant wurde erst später für eine Erweiterung des Spielplatzes umgebaut. Dort war bis Ende der 90er ein kleiner Teich mit Holzbrücke. Beim Express gab es dazu unter der Rubrik "vergangene Attraktionen" ein Bild des Brandenburger Tores wo man die sehen konnte. Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern da als Knirps über die Brücke drüber gelaufen zu sein. Das müsste 1998 gewesen sein.
Bearbeitungshistorie
Es könnte den Platz aber durchaus noch bis Mitte oder Ende der 90er gegeben haben. Zumindest der vordere Teil des "Areals" am Restaurant wurde erst später für eine Erweiterung des Spielplatzes umgebaut. Dort war bis Ende der 90er ein kleiner Teich mit Holzbrücke. Beim Express gab es dazu kürzlich ein Bild des Brandenburger Tores wo man die sehen konnte. Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern da als Knirps über die Brücke drüber gelaufen zu sein. Das müsste 1998 gewesen sein.
Es könnte den Platz aber durchaus noch bis Mitte oder Ende der 90er gegeben haben. Zumindest der vordere Teil des "Areals" am Restaurant wurde erst später für eine Erweiterung des Spielplatzes umgebaut. Dort war bis Ende der 90er ein kleiner Teich mit Holzbrücke. Beim Express gab es dazu kürzlich ein Bild des Brandenburger Tores wo man die sehen konnte. Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern da als Knirps drübergelaufen zu sein. Das müsste 1998 gewesen sein.
Es könnte den Platz aber durchaus noch bis Mitte oder Ende der 90er gegeben haben. Zumindest der vordere Teil des "Areals" am Restaurant wurde erst später für eine Erweiterung des Spielplatzes umgebaut. Dort war bis Ende der 90er ein kleiner Teich mit Holzbrücke. Beim Express gab es dazu kürzlich ein Bild des Brandenburger Tores wo man die sehen konnte.
Es könnte den Platz aber durchaus noch bis Mitte oder Ende der 90er gegeben haben. Zumindest der vordere Teil des "Areals" am Restaurant wurde erst später für eine Erweiterung des Spielplatzes umgebaut. Dort war bis Ende der 90er ein kleiner Teich mit Holzbrücke. Beim Express gab es dazu ein Bild des Brandenburger Tores wo man die sehen konnte.
TOTNHFan
Es könnte den Platz aber durchaus noch bis Mitte oder Ende der 90er gegeben haben. Zumindest der vordere Teil des "Areals" am Restaurant wurde erst später für eine Erweiterung des Spielplatzes umgebaut. Dort war bis Ende der 90er ein kleiner Teich mit Holzbrücke.