Zum Inhalt springen

Neu 2017: Ferienpark [Efteling]


EftelingFanDE

Empfohlene Beiträge

Efteling, der größte Freizeitpark der Niederlande, wird noch in diesem Jahr mit dem Bau eines neuen Ferienparks beginnen. In einer offiziellen Pressemitteilung kündigt Efteling an, in den nächsten 18 Monaten rund 30 Millionen Euro in den Bau eines Ferienparks mit insgesamt 1.000 Betten auf einer Fläche von acht Hektar zu investieren. Der neue Ferienpark entsteht südlich des Freizeitparks; im Westen wird er am Efteling Golfpark und im Süden am Naturgebiet “Loonsche Land” angrenzen. Die neuen Unterkünfte sollen mit natürlichem Aussehen dem Naturgebiet angepasst werden. Welche Art von Unterkünften dort tatsächlich entstehen, wurde bisher nicht bekanntgegeben. Mit den 1.000 zusätzlichen Betten im neuen Ferienpark wird Efteling seine Übernachtungsmöglichkeiten auf insgesamt 3.000 Betten aufstocken. 450 bietet bereits das Efteling-Hotel, 1.550 das bereits bestehende Efteling-Feriendorf Bosrijk.

Mehr infos hier : http://www.parkerlebnis.de/efteling-ferienpark-2017-ankuendigung_17574.html

LG EftelingFanDE und Parkerlebnis.de

efteling-ferienpark-2017-ankuendigung-620x350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...