Zum Inhalt springen

Yukari

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Yukari

  1. Wie schade. Da bin ich froh, dass ich es bei meinem Besuch im September noch sehen konnte.
  2. Nach langem Mitlesen habe ich mich nun endlich auch mal dazu aufgerafft, mich anzumelden ... Ich bin die Steffi, aufgewachsen in den 1970ern im Einzugskreis des Holiday Parks, und seit fast einem Vierteljahrhundert (au, klingt das gruselig, wenn man es so schreibt ...) wohnhaft in Köln - also direkt vor der Haustür des Phantasialands. Mein erster Besuch dort war in den späten 90ern; der letzte war 2018. Danach bin ich auf der Suche nach Hintergrundinformationen (ich wollte wissen, ob die Szenen in der Geister-Rikscha konkrete Märchen/Sagen/Mythen wiedergeben) auf dieses Forum gestoßen und auf einmal war das Mitlesen Gewohnheit ... so langsam wird es also wirklich Zeit, endlich mal Hallo zu sagen. Ich mag Freizeitparks und andere "künstliche Welten" sehr - mich fasziniert auch, was manche so in Miniatur und Modellbau in Szene setzen, von Modellbahn-Welten über Revell-Bausätze bis zu Puppen und Puppenhäusern (oder Teddies), die bei ihren Sammlern auch eine Menge Kreativität freisetzen. Zu meinen Hobbies zählt auch die Photographie, wobei eine besondere Marotte von mir ist, dass ich fast immer eine "Reise-Puppe" dabei habe, die ich an den Orten fotografiere, die ich besuche (andere machen Selfies ... ich setze lieber eine meiner Puppen oder ein Plüschi in Szene, wobei je nach Laune und Ort verschiedene "Kandidaten" zum Einsatz kommen - mal darf ein Kinderpüppchen mit, mal eine Anime-Figur, eine Fashion Doll etc.). In den Parks bin ich kein "Thrill Rider" - eine schön aufgemachte mittelschnelle Bahn oder ein Dark Ride sind eher was für mich. Ich freue mich, nun endlich "richtig" hier zu sein
×
×
  • Neu erstellen...