Zum Inhalt springen

stefankdani

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Wohnort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vom Kaisersnack war ich früher (ewig her) begeistert, als die noch die Zigeunerfrikadelle etc. hatten. Nun war ich einige Male da, und immer war die Currysoße kalt, die Pommes waren labberig, die Wurst war auch nicht wirklich lecker. Im Schwan Snack komplett anders. Und da kann man auch sehr schön sitzen. Weiß eigentlich jemand, warum die früher so beliebten Waldmeister Getränke abgeschafft wurden?
  2. Wir haben die letzten Male im Schwan Snack gut gegessen. Normale Sachen, die man in jeder Imbissbude kriegt, aber sehr leckere krosse Bratwurst und knusprige Pommes, kein Vergleich zum Kaiser, wo alles labberig war und Soße kalt. Aus Interesse gleich mal eine Frage: Sind die Imbissbuden im Phantasialand denn von externen Pächtern betrieben oder wie kommen diese Unterschiede zustande?
×
×
  • Neu erstellen...